Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Wie ein Museum

... mutet es heute fast an, was vor 20 Jahren in der Zfl Villach Alltag war ...

Noch einmal
Noch einmal
Bernd Kauschmann


Vergleichsweise
Vergleichsweise
Bernd Kauschmann

Kommentare 8

  • Andreas Berdan 19. Oktober 2013, 20:01

    Ich stehe einfach auf den 1020er Bock! Aber das ist eine eigene Geschichte!
    Super Aufnahme!

    LG, Andreas
  • makna 18. Oktober 2013, 22:43

    Ein sehr schöner Blick auf das Rundhaus !!!
    Und eben "klassisch" !!!
    BG Manfred
  • Vir Tuell 18. Oktober 2013, 11:40

    Ja für die Tauernbahn brauchte man schon leistungsfähige Maschinen. Was mich verwundert, trotz ihres hohen Alters ist die E94 noch mal verjüngt worden. Ich habe erst vor kurzem meine Liebe zu dieser Lokgattung entdeckt.
  • Roni Kappel 18. Oktober 2013, 11:19

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2013, 9:35

    tja,die Zeit bleibt nicht stehn
    Gruß Klaus
  • Stephan Leichsenring 2 18. Oktober 2013, 8:23

    Ein schönes Zeitdokument!
    Klasse Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • Maschinensetzer 17. Oktober 2013, 23:26

    Etwas ungewohnt, die Farbe der Loks – und die Bahnanlagen! Daher ein umso interessanteres Foto in sehr schöner Qualität.

    Viele Grüße
    Thomas
  • C. Kainz 17. Oktober 2013, 23:01


    Die Boliden deiner Migranten - Zeit ! ; )
    Und so wie Du, hält auch noch
    die 42er wacker die Stellung ...

    lg, Christoph