Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nebelhexe


World Mitglied, Kaninchenhausen

Wie ein kleiner Dackel

Hier sieht Buffy irgendwie aus, wie ein tapsiger Dackel...oder nicht?...gg

Zurzeit markiert die kleine viel, aber die anderen auch nicht weniger. Gut das es wieder aufhört, wenn jeder seine Rangordnung kennt.
Es sieht so aus, das es eine gute Entscheidung war, die kleine noch dazu zu holen. Winnie wird kaum noch von dem eifersüchtigen Linus gejagt und was mich ganz besonders freut, Winnie ist jetzt immer mit allen zusammen und liegt nicht mehr alleine unter dem Küchentisch. Er hat zwar kein wirkliches Interesse an Buffy, aber er hat es nicht so mit den kleinen. Bei Lucy kam sein Interesse auch erst, als sie älter wurde. Ich denke, das wird alles noch kommen, das ist eben seine Art ;)
Die Kleine ist auf jeden Fall sehr süß und zutraulich und lässt sich auch sehr gerne schmusen und sie kapselt sich auch nicht aus Angst von den anderen ab.

Kommentare 11

  • Die Nagerknipse 10. Juni 2012, 16:33

    Wie gemein Du bist! :)) Aber stimmt schon, eine gewisse Ähnlichkeit besteht! Und die breite Nase ist wirklich der Burner! :))
    LG
  • --JoNa-- 10. Juni 2012, 15:09

    Da will man doch einfach nur knuddeln... Oder eine Möhre rüberschieben, ach was sag ich... Ne ganze Tüte Möhren :-))
    Der Blick ist zum Eis schmelzen.....
    So süss die Kleine!!
    LG
  • Nscho-tschi 7 10. Juni 2012, 12:04

    HERRLICH*****
    lg Rosi
  • Hasenhütte Nordwest 10. Juni 2012, 11:08

    Ich werd nicht mehr, was für ein Blick! Wirklich ein Dackelblick, zum dahinschmelzen:-)
    Die Kleine ist ein echter Volltreffer, am liebsten würde ich sie klauen aber dann hätten wir hier wahrscheinlich Eifersuchtsdramen.
    LG Elke
  • Egon-Hasi 10. Juni 2012, 11:04

    So ein süßer Neuzugang! Da ist man ja sofort verliebt! LG
  • Janine Boca und Torsten Decker 10. Juni 2012, 10:23

    Sieht wirklich aus wie ein kleines Dackelchen *lach*
    Aber freut mich für euch! Hat sich ja mehr als gelohnt :)
    LG Janine
  • Stefan Schwetje 10. Juni 2012, 9:16

    Da möchte man am liebsten gleich zulangen und mitnehmen :-)
    Lg Stefan
  • Elizabeth E. 10. Juni 2012, 8:48

    Den Dackelblick hat sie jedenfalls schon mal richtig gut drauf.:-))))))) Wenn sie jetzt noch zu bellen anfängt ist irgendwas schief gelaufen.:-))))) Ist ja ein echter Wonneproppen die Kleine!!!!
    Gruß Liza
  • Meckys Tierbetreuung 10. Juni 2012, 8:33

    Nen bissel schaut er ja so aus. süüüüüüß ist er
    VLG Mecky
  • Joey9 10. Juni 2012, 8:10

    Supersüßes Dackelchen ;-) Aber ich denke,du soltest ihr weiterhin Heu und Möhren geben und kein Hundefutter!

    Und wegen dem malen der kleinen Maus,so wie das Fell hier variiert ist das überhaupt kein Problem.Das wird sich gut von dem schwarzen Hintergrund abheben!
    GLG
  • ~Sarah.k~ 9. Juni 2012, 23:41

    ohh,wie leib ganz zauberhaft ;)
    l.g.sarah

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400