Zurück zur Liste
Wie ein Gemälde.......

Wie ein Gemälde.......

757 4

PHR


Premium (Pro), Bergisch Gladbach bei Köln

Wie ein Gemälde.......

Die Kathedrale von Reims

Kommentare 4

  • PHR 12. Februar 2007, 7:48

    Hallo Wolfgang
    vielen Dank für den Hinweis, es ist tatsächlich die Kathedrale in Reims, wurde beim Sortieren verwechselt.
    VG
    Peter.
  • BlueNote 12. Februar 2007, 1:27

    ...das ist nicht Notre-Dame, schon eher könnte es St. Etienne-du-Mont sein. Die Orgel in Notre-Dame sieht komplett anders aus und hat auch kein Rückpositiv.
  • Klaus Hofacker 29. Dezember 2006, 10:42

    schöne Farben in einem Bild mit Perspektive und Aufbau. Schöne Komposition. LG Klaus
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Dezember 2006, 16:27

    Frohe Weihnachten an die, die den Sinn des Weihnachtsfestes noch richtig verstehen! Das Fest der Liebe und "Nächstenliebe"!

    Eigenartig, dass "PartnershiP" mit einem "P",
    wie PAX (Frieden), beginnt und endet!

    In diesem Sinne wünscht Dir von Herzen ein friedliches Fest
    Jürgen