Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Wie ein Frühlingshauch

-Heute habe ich mir mal die Zeit genommen einiges von dem Umzusetzen was ich in meinem letzten Fotokursus "Kreatives Blitzen" gelernt habe. Diese Aufnahme ist heute Nachmittag bei hellstem Tageslicht entstanden. Der dunkle Hintergrund ist nicht gestellt sondern nur allein durch die Blitztechnik entstanden.-

-Danke noch einmal an alle FC Freunde für ihre lieben Wünsche anlässlich meiner Fotoausstellung. Es war ein voller Erfolg und hat viel Spaß gemacht.-

Kommentare 20

  • ChrisPhotography 13. April 2014, 13:25

    sehr gelungen lieber Willi, klasse die Lichtführung und Stärke des Blitzlichtes von rechts. Gefällt mir sehr gut !!

    LG

    Christoph

    PS. ich hoffe dass meine Nachricht dich erreicht hat :-)
  • E. Ehsani 11. April 2014, 16:25

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Momente HH 8. April 2014, 21:34

    die hast du super Präsentiert !!!
    lg gine
  • INSCHA 8. April 2014, 19:30

    das sieht echt super aus lieber Willi, vielleicht sollte ich mich auch mal zum Fotokurs anmelden :-))
    LG INgrid
  • AndersFotografie 8. April 2014, 16:46

    Klasse Freistellung Willi und ich würde sagen, der Kurs hat sich auf jedenfall gelohnt.
    Aber.............
    ich muss schon sagen,

    schon vorher hast du es drauf gehabt,
    sonst wäre deine Vernissage nicht so gut gewesen.
    Hab eine schöne neue Woche.
    GlG Rita
  • Luci 11 8. April 2014, 16:22

    Ja genau..... ich tendiere auch immer nach solche Bilder. Herrlich sehen sie aus.
    Stimmt... geheimnisvoll hast Du sie gemacht.
    Topp Foto.
    LG
    Luci
  • dodo139 8. April 2014, 16:04

    Der Fotokurs hat sich wirklich gelohnt, Willi. Das Foto ist fantastisch geworden - genau wie die anderen Blitz-Experimente, die ich in Deiner Ausstellung bewundern konnte.
    Es freut mich, dass es auch für Dich eine erfolgreiche Vernissage war. Für mich war es auf alle Fälle eine sehr eindrucksvolle Veranstaltung.
    LG Doris
  • HEI-RUE 8. April 2014, 15:39

    Super schöne Aufnahme !!! Es wundert mich daher nicht, dass Deine Fotoausstellung ein voller Erfolg war, gratuliere, lieber Willi :-))
    VLG von H e i d i
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 13:28

    Motive so schön frei zu stellen, ist schon Klasse !
    Davon kann ich nur träumen .
    Gruß Bernd
  • Fritz Haselbeck 8. April 2014, 11:28

    Sehr schöner Gesamteindruck, attraktiver Punktfokus! Beste Grüße: Fritz H.
  • bineke 8. April 2014, 10:59

    Super Willi, das ist Dir fantastisch gelungen, da hat sich der Fotokurs ja richtig gelohnt, eine Arbeit die mir ganz hervorragend gefällt,
    LG Bine
  • W.Brand 8. April 2014, 8:06

    Ein sehr gelungener Frühlingshauch in bester BQ.
    vg. Willi
  • PeSe23 8. April 2014, 7:45

    Hallo Willi,
    der Kurs hat sich aber gelohnt. Fantastisch ist das Ergebnis mit dem dunklen Hintergrund nur durch Blitztechnik.Fein sind auch die Strukturen der Blütenblätter zu erkennen.Auch mit hast es auf Deiner hervorragend organisierten Fotoausstellung sehr gut gefallen.
    LG Petra
  • Bea Buchholz 8. April 2014, 1:14

    Hallo Willi,
    du zeigst hier eine großartige Präsentation der Blüten, sehr schön sind die Farben und auch die Schärfe ist klasse, man kann auch richtig schön die Strukturen erkennen, habe es gestern auch mal versucht, aber muss noch bisschen üben:-)))
    Schön das deine Ausstellung ein großer Erfolg für dich war, es war auch ein schöner Tag euch mal alle kennen gelernt zu haben.
    LG Bea
  • Duska 8. April 2014, 0:22

    Sie sind so zart und wunderschön.
    Glückwunsch zu Deinem Erfolg, denn das ist die schönste Bestätigung Deiner Arbeit.
    Liebe Grüße Duska
  • Fotofan9 8. April 2014, 0:00

    Wunderschön hast Du die Beiden ins Bild genommen. Eine tolle Freistellung vor dem dunklen Hintergrund. LG Harald
  • Jens Herrmann1971 7. April 2014, 23:38

    Gefällt mir sehr gut
    VG Jens
  • Heidemarie 7. April 2014, 22:32

    Großartige Präsentation. Und die schlichte Rahmung dazu ist perfekt, total farbharmonisch. Das war bestimmt ein sehr interessanter Fotokurs. Der Erfolg ist nicht zu übersehen. LG Heidemarie
    PS.: Es freut mich, daß Deine Fotoausstellung so erfolgreich war. Und es war wirklich nett, Dich und die anderen FC-Freunde zu diesem Anlaß zu treffen.
  • Bernhard Buchholz 7. April 2014, 22:31

    Wunderbare Foto, da hat der Kurs sich aber echt gelohnt, Farben und Schärfe sind eh gelungen, aber auch die Strukturen der weisen Blätter kommt bestens rüber, der Hintergrund ist echt gelungen, mein FAV, dir noch einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • gabimaus 7. April 2014, 22:30

    da hast Du ja wirklich viel gelernt bei Deinem Kurs - das sieht ganz fantastisch aus lieber Willi !!!
    Glückwunsch auch zu Deinem Erfolg mit der Ausstellung - ich freue mich für Dich !
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2