Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas C.


Free Mitglied

Kommentare 16

  • Imuetiyan Idehen 7. Februar 2004, 23:15

    Ja kann mir jetzt gut was vorstellen. Dachte an einiges wie an eine Rolltreppe die aufwärts fährt in einer UBahn station und sonstiges. Weil man rechts den gang auf dem man seht nicht sieht oder ist der Links und die sicherheits Stangen gehen nach innen?

    Ich finde grad Bilder gut die man mit spaß so lange anschauen kann um alles erkennen zu können .
  • Felicitas C. 7. Februar 2004, 21:20

    @ imuetiyan ich bin nicht querbreit gewesen, als ich das photo gemacht hab. es ist in nem museum. die kamera liegt auf dem handlauf auf. oben siehst du die lichter. links sind wände mit bildern.
    museum der konkreten kunst in ingolstadt. so sieht das nun mal aus... vielleicht kannst du es jetzt erkennen...
  • Imuetiyan Idehen 7. Februar 2004, 21:04

    @ Lieber Michael, nimms es locker. Musst nicht so verkrampf ernst sein! Ich habe natürlich nicht behauptet das meine Bilder besser sind. Querbreit hat halt gepasst und unscharf issses numal. Unscharf werden sie auch bei mir wen ich Querbreit bin.
    Das Bild ist nicht schlecht und gefällt mir sogar recht gut. Ich kann halt nicht erkennen wo oder was das sein soll.
    gruß I.U.R.I*
  • Format C. 3. Februar 2004, 0:01

    bei mir schon....)
  • Felicitas C. 2. Februar 2004, 23:59

    gehts jetzt wieder?
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 23:58

    ...immer locker bleiben sag ich immer locker bleiben...
  • Format C. 2. Februar 2004, 23:57

    pffff, ja ok.
    oh mann locker machen.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 23:54

    michael: pfff!
  • Format C. 2. Februar 2004, 23:52

    ja, ehm öh, ne is klar.
    geht sich um leute, die wurst schmeckt auch gut.
    hallo! @ axel.
    ich entscheide überhaupt nix, hey und übrigens schön mit abstand betrachtet, das fh klo...
    tja geht auch um ein gewisses prinzip, bei denen ich leuten sage, was ich denke...wofür sind wir hier...?
    also quatsch mich nicht zu....
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 23:41

    das ist aber große fotografie dass sie zu deiner vernichtenden kritik berechtigt...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 23:39

    @ michael:
    wer entscheidet wer etwas kann und wer nicht? du allein? das wäre arm! und wenn ich ehrlich bin, dann finde ich, dass genau solche kritiken wie du sie machst, abolut nichts bringen! lies sie doch mal mit etwas abstand durch! wenn ich dich an deiner anmerkung messen müsste.. naja!
  • Format C. 2. Februar 2004, 11:59

    wie ich ab gehe?
    BERECHTIGTER WEISE, mit kritik zu diesem absolut unkonstrktiven kommentar, ich es einfach arm, leute die labern und selber nix können und einen hochgestochenes profil haben...
  • Felicitas C. 2. Februar 2004, 9:43

    @axel adam wie ein frosch... wegen der perspektive.
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 2. Februar 2004, 9:28

    ich find das bild hat was!

    @ miachel: hab ich was nicht mitbekommen? wie gehst du denn ab?


    ich sehes auch nicht! aber dass die nachfolgenden einen sehen:
    quak!
    quak!
    Ich glaubte die Welt zu entdecken


    lg axel.
  • Format C. 2. Februar 2004, 1:02

    lieber imu,
    willst du etwa sagen, das deine bilder qualität haben, ich denke nicht, sorry, denn dieses hier hat mehr als dein ganzes portfolio...
    wie sagt man so schön.....an die eigene nase.
    airbus 3xx, soll ich kotzen oder lachen?

    ps. dein profiltext, alter, sorry du bist superman und hulk zusammen (nur grüner hinter den ohren)...ich, ich kann nicht mehr.

    würds echt nicht so hart angehen,wenn deine sachen nicht so scheisse wären.
    ich hoffe du liest das imuetiyan , einen lieben gruss...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz