Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie ein fotograaf sich bewegt

wie ein fotograaf sich bewegt

343 7

Maro M.


Free Mitglied, Kleve

wie ein fotograaf sich bewegt

04.01.06

Kommentare 7

  • JAAR 9. Januar 2006, 19:22

    Tolles Licht. Interessant mal die andere Seite zu betrachten......:-)
    LG Jacky
  • Marc W.... 6. Januar 2006, 20:27

    Schoenes foto. Interressantes licht.

    LG Marc
  • Michael Kölsch 6. Januar 2006, 17:39

    ja ja, immer diese nervenden Fotografen *g*
  • Christian Meesters 6. Januar 2006, 16:10

    Der Farbstich stört mich auch nicht, allerdings das schräge Geländer. Ich weiß, das Stativ und der Hintergrund sind gerade aber es stört mich trotzdem ;-).
    Grüße
    Christian
  • Lichtfang 6. Januar 2006, 15:59

    Sieht sehr schweißtreibend aus bei diesen Bewegungen :) ... oder war es doch ehr kalt.

    Der Fotograf oder die Fotografin wird´s wissen ..

    sehr fein gemacht!

  • Ian G. 6. Januar 2006, 14:57

    ICh find den Gelbstich Gut, wirkt dadurch warm!
    LG
    Christian
    Achja, das Bild ist echt gelungen!
  • Kaan Atila 6. Januar 2006, 14:50

    interessant


    schön wäre es wenn du den gelbstich noch entfernen könntest....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz