Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Wie ein fliegender Edelstein

schimmerte diese Libelle

Es könnte sich um ein Binsenjungfer-Männchen handeln -
dieses hat so schöne blaue Augen -
die haben hier in der Artengalerie die Männchen

"Glänzende Binsenjungfer"

http://www.makro-forum.de/artengalerie/index.php?cat=7


heute morgen im nördlichen Rand des Spreewaldes mit
Tamron 70 - 300mm aus der Hand.
Im Schatten schwer scharf zu bekommen.

Kommentare 4

  • Wolfgang Keller 10. Juli 2010, 9:00

    Alles gute Makros. Dieses gefällt mit ganz besonders.
    LG Wolfgang
  • Jörg Ossenbühl 10. Juli 2010, 5:45

    es ist auch nicht einfach die Libellen zu fotografieren, sie sind sehr schnell
    Das Bild ist Dir trotz wiedriger Lichtverhältnisse gelungen wie ich finde

    lg jörg
  • Andreas Th. Hein 10. Juli 2010, 3:56

    Hallo Anneli,

    unsere Bestimmungsgalerie scheint zum richtigen Ergebnis zu führen ;-) Sollte aber wohl doch ein Junge sein.
    Klasse Fund. In Brandenburg nicht ganz so selten wie im übrigen Bundesgebiet, dennoch nicht häufig.

    LG Andreas
  • Adrianus Aarts 9. Juli 2010, 23:20

    Annelia ich n bin begeistert.
    deine bilder sind wirklich super und erstklassig
    LG AD