Zurück zur Liste
Wie ein fahrender Sarg...

Wie ein fahrender Sarg...

1.241 12

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Wie ein fahrender Sarg...

rollt hier die schwarze
G2000BB von STRABAG
an meiner Kamera vorbei.
Hab sie einfach als Beifang mal mitgenommen.

Kommentare 12

  • makna 7. September 2016, 12:19

    Die G2000BB, noch dazu in Schwarz, sind schon gewöhnungsbedürftig ...
    ... doch mit diesem Motiv und diesem Titel hast Du etwas Tolles daraus gemacht !!!
    BG Manfred
  • Albatros1976 25. August 2016, 19:13

    Gut über Geschmack läßt sich streiten, ist eben ein Fahrzeug zur Beförderung von Gütern und Personen. Wichtiger ist da eher, dass sie zuverlässig ist und nicht häufiger in der Werkstatt ist als im Einsatz, wie vor kurzen erst bei der BR 265, wo wegen einer Fehlermeldung bei einer Lok, gleich sämtliche Loks dieser BR stillgelegt worden., schön zwischen den Masten eingepasst die Lok.
    Gruß Steffen
  • BR 45 25. August 2016, 13:58

    Mehr als nur "gewöhnungsbedürftig" - hässlich !!!
    Ein typischer Fall von Kamera sinken lassen
    wenn man schon ein Foto von ihr hat-ein zweites muss nicht sein.
    Grüsse Andy
  • Trübe-Linse 25. August 2016, 13:44

    Das ist mal was anderes, eben sehr modern. Mir fehlt etwas die Klarheit im Bild. Gruß Mirko
  • Carsten D 25. August 2016, 12:35

    Ja, ist sicher gewöhnungsbedürftig und es gibt bestimmt schönere Loks.

    Grüße Carsten
  • Heinz Hülsmann 25. August 2016, 10:30

    Mir gefällt die Lok, ein klasse Foto!

    VG Heinz
  • Andreas Pe 25. August 2016, 9:23

    Na hoffen wir, dass Dein Eindruck nicht für den Lokführer Wirklichkeit wird.
    VG Andreas
  • Manfred Mairinger 25. August 2016, 5:20

    Finde das Design bringt etwas Abwechslung!
    Sehr schön festgehalten den schwarzen Sarg
    VG Manfred
  • tennschter 25. August 2016, 0:10

    Hallo Dieter,
    etwas eigenartig von vorn schon, müsste man mal mit Zug sehen.
    Apropos Sarg, jetzt geht's in die Falle, der tennschte
  • Bahnfreund 25. August 2016, 0:09

    Diese Lok geht ja noch einigermaßen vom Design her, zwar gewöhnungsbedürftig, aber es gibt ja die Variante mit den praktisch halbierten Führerständen, die ja designtechnisch ein kompletter Unfall sind.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Insel.NOK 24. August 2016, 23:31

    Eine Maschine, an deren Anblick man sich erst gewöhnen muß. Hast sie aber gut zwischen den Masten erlegt, feines Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 320

Gelobt von