Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F.Schmitt


Free Mitglied, Elmshorn

Wie ein Engel...

...saß dieses Federgeistchen auf seinem Ansitz.

Kamera: SX1IS mit Achromat Marumi +5

Kommentare 3

  • Carsten Falkenberg 20. Juli 2013, 14:38

    ganz stark gemacht, ausdauer wird doch belohnt. Gruß Carsten
  • Siegfried Kramer 13. Juli 2013, 13:50

    Wahnsinnig schwer zu fotografieren.........meine Aufnahmen wanderten alle in den Papierkorb !!!

    Grüße von Siegfried.
  • die Knipse 16. Juni 2013, 20:02

    ganz ausgezeichnet festgehalten!!!!!! - ich frage mich immer, wie ihr Insektenliebhaber das schafft??? Wenn ich soweit bin, ist das Insekt schon weit weg...........
    LG