Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

wie ein Blitz zum Eisjöchl

Mountainbiketour in den Alpen, im Juli 2008

Wir waren hier unterwegs zum Eisjöchl...ein Gewitter zog auf...Wir waren diesen Pass noch nie so schnell hinauf gekommen, um uns dann auf der anderen Seite in der Stettiner Hütte unterstellen zu könnnen.

Gar nicht so alpin, dafür moorig und im Voting...

Moor...
Moor...
Tore Straubhaar

Kommentare 22

  • M-o-n-a 31. Juli 2009, 22:26

    War bestimmt ganz schön besschwerlich per Mountainbike den ansteigenden Geröllweg zu erklimmen.
    Die Aussicht auf das herrliche Panorama enschädigt aber sicher für die Strapazen.
    Es grüsst dich Mona
  • Michael Utech 31. Juli 2009, 11:44

    Das Wetter schaut ein bisschen ungemütlich aus, aber ein schönes Pano.
    Gruß, Michael
  • Reinhard... 31. Juli 2009, 10:52

    da packt einen echt die Lust das Rad rauszuholen...
    und dann noch so eine faszinierende Bergwelt, einfach klasse...!

    LG
    Reinhard
  • GS-Photo 31. Juli 2009, 10:31

    Stark, muss ich auch mal probieren.
    LG Helmut
  • T A N J A Wolf 31. Juli 2009, 8:43

    Wo andere schon Probleme zu laufen haben, fahrt ihr mit dem Farrad rum ;o) Komme da jetzt nur drauf, weil ich aus irgendeinen Grund an unseren letzten Urlaub in den Alpen zurückdenken muss (ist schon viele Jahre her). Oben auf einem steinigen Wanderspfad lief ein Pärchen rum. Er hatte vernünftige Schuhe an und sie stolperte hinterher ... wenn man so viel Wert auf äußeres legt, sollte man besser unten bleiben. Sie lief in Plateauschuhen dort oben rum. Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Hätte mich auch nicht gewundert, wenn sie in Stöckelschuhen dort rumgetorkelt wäre.

    Das Fot ist sehr schön, tolle Bildgestaltung.
    LG Tanja
  • Manfred Bartels 30. Juli 2009, 21:32

    Immerhin hast du noch Zeit für einen Fotostopp gefunden.
    Prima.
    LG Manfred
  • Ralf Bolte 30. Juli 2009, 18:22

    Sieht ja sehr schön bedrohlich aus War sicher wieder mal eine spannende Abenteuertour:-)
    vg Ralf
  • RonaldJ 30. Juli 2009, 13:03

    Da ist alles drin, was ein tolles Bergerlebnis ausmacht! Großes Kino für mich.
    vg Ronald
  • Axel Wesche 29. Juli 2009, 23:15

    für ein gutes Bild hat´s aber noch greicht, farblich einfach klasse
    lg Axel
  • Anett Kunstmann 29. Juli 2009, 20:38

    ganz klasse Aufnahme, super Bergrücken im Hintergrund +++
    LG Anett
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Juli 2009, 19:41

    Wieder eines deiner beeindruckenden Bilder und dann noch mit dem Mountainbike da hoch, einfach der helle Wahnsinn.
    LG Wolfgang
  • Al Mille 29. Juli 2009, 11:49

    Sicher eine abenteuerliche Tour, wenn man das Gelände so sieht.

    LG Al Mille
  • Meina Giese 28. Juli 2009, 20:04

    Du bietest starke Kontraste, Tore! Erst das herrliche Herbstlicht und nun das nicht minder faszinierende bedrohliche Wetterbild. Die Schroffheit der Landschaft paßt super dazu!
    L.G. Meina
  • Gisela und Michael Schunke 28. Juli 2009, 19:42

    Eine Glanzleistung in jeder Hinsicht.
    LG Gisela
  • I..K. 28. Juli 2009, 19:23

    Da hätte ich das Rad geschultert und wäre gerannt ;-)
    Nee, da kann einem schon anders werden, zum Glück habt Ihr es ja geschafft. Wunderschöne Berge, bildgestalterisch mal wieder sehr gut mit dem Weg links... astrein Tore !
    Liebe Grüße von der sonnenverbrannten Ingrid ;-)