Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Wie ein blauer Pfeil

So sehe ich den Eisvogel übers Wasser fliegen.
Ich weiß, es ist unscharf, möchte es dennoch vorstellen.
Hiermit wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 20

  • Ronny Brams 18. November 2007, 13:56

    Ja lieder etwas unscharf, sind ja auch sehr schwer scharf ab zu lichten :-(
    Aber wunderschön sind sie...
    Dir auch noch ein schönes Wochenende :-)

    lg Ronny
  • Jens Giehrisch 18. November 2007, 10:44

    Hallo Annette,
    erst mal danke für Deine lieben Wünsche und Dir natürlich auch ein schönes WE!
    Beneidenswert wieder Deine Aufnahme! Ich versuche seit langer Zeit mal einen Eisvogel sitzend zu fotografieren, ich sehe sie auch immer nur als Pfeil!
    Prima!!
    LG jens
  • gerlach pictures 17. November 2007, 21:09

    Bohhhhhaaaa, Du hast einen gesehen und sogar erwischt!!!
    *sprachlosbin*
    Es sind so wunderschöne Vögel!!!
    Toll
    lg MArion
  • regineheuser 17. November 2007, 20:40

    Trotzdem sehr schön....!!! Ich mag es

    Liebe Grüße
    Regi
  • Wolfgang H 17. November 2007, 20:12

    die Aufnahme ist toll (trotz Unschärfe)
    VG Wolfgang
  • Thomas Hinsche 17. November 2007, 19:41

    Es ist für jeden Naturliebhaber schon ein Erlebnis diesen Vogel zu beobachten. Von dem Erlebnis noch ein Foto zu machen, ist dann schon ein Highlight auch wenn es nicht 100% gelungen ist.
    Gruß Thomas
  • Michael Härtel 17. November 2007, 18:02

    Trotz Unschärfe schön in Szene gesetzt.
    VG Michael
  • Ulrich Sö. 17. November 2007, 17:15

    Hier wirkt die Unschärfe auf mich wie ein Stilmittel.
    Macht das Bild abstrakter, fast schon wie ein graphisches Motiv...
    Gefällt mir.
    Gruß Ulrich
  • DSK 17. November 2007, 17:14

    Du bist richtig gut+++++++++



    LG Micha
    _____________________________
  • Anne Su. 17. November 2007, 16:16

    Ich finde es genial, was für Vögel Du so alles siehst und uns präsentierst. Das muss man erst mal nachmachen. Also piep was auf die Unschärfe :).
    LG Susanne
  • paules 17. November 2007, 15:32

    So darfst Du ihn immer einstellen...Grüsse Paul
  • Bärbel7 17. November 2007, 15:30

    Ein Glücksfall - und gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Herbert Collet 17. November 2007, 14:47

    einer der schönsten vögel finde ich+++
    lg herbert
  • Bettina Stein 17. November 2007, 14:00

    Der darf das! Super schön erwischt!
    LG Bettina
  • Johann Jauernig 17. November 2007, 10:58

    So einen Vogel muß man fotografieren und einstellen
    Bei solchen Aufnahmen stell ich mein Messfeld um und nehme nur den Mittelpunkt "one shot" heißt das bei mir(Canon 400D)
    Bei Integralmessung hängt ein Zweiglein dazwischen und dann stellt er irgendwas scharf
    Bei deiner 20D kannst du übrigens einen Schnittbildentfernungsmesser nachträglich einbauen
    LG
    Hans