Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Denhoff


Free Mitglied, Altenberge

"Wie ein Bild klingt und sich bewegt"

hier könnt ihr es sehen und hören nach ca 8:50 min
http://www.youtube.com/watch?v=PNoe3WM9IKk

auch folgende Fotos "hört" ihr dort und "bewegen" sich:

...jaja die Berge...
...jaja die Berge...
Andreas Denhoff





Kommentare 9

  • Andreas Denhoff 11. Oktober 2013, 14:59

    Der absolute Glücksfall ist, daß auch noch genau die Linsenreflektion passt. Ich habe ein weiteres Bild von der Wolke, da ist sie nicht mit drauf.
    LG Andreas
  • Eckhard Meineke 10. Oktober 2013, 21:44

    Wenn der blasende Kopf wieder vorkommt: In Ordnung! ;-)
  • Andreas Denhoff 8. Oktober 2013, 23:27

    Ich arbeite gerade auch noch an einem anderen Werk: Mahlers 10.Sinfonie. Die hat ja Mahler in Toblach in einem Komponierhäuschen geschrieben und da kann ich die Musik mit landschaftlich ganz passenden Bildern interpretieren.
    LG Andreas
  • BiSa 8. Oktober 2013, 18:37

    das finde ich ganz wunderbar
    eine tolle Idee, die Sichtbarkeit der Sinfonie
    LG Birgitt
  • Andreas Denhoff 8. Oktober 2013, 14:58

    Welcher der Köpfe? ;-))
    LG Andreas
  • Eckhard Meineke 7. Oktober 2013, 23:55

    Der Kopf ist der absolute Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch dazu! Eckhard
  • Andreas Denhoff 7. Oktober 2013, 17:04

    Lieber Eckhard,
    du nutzt ja auch öfters youtube zur Veranschaulichung deiner Bilder...
    Liebe Kerstin,
    die Wolke kehrt in der Vision ab 24:43 min. auch noch einmal wieder. Sie "pustet" quasi die Sonne an :-)) Es hat übrigens mächtig viel Spass gemacht, die Sinfonie zu bebildern.
    LG Andreas
  • Kerstin Stolzenburg 7. Oktober 2013, 16:58

    Klasse, Andreas! ;-)
    Die große weiße Wolke im Video (etwa ab 03:15 min) sieht übrigens aus wie ein Kopf, der der Sonne zugewandt ist! ;-))

    LG. Kerstin
  • Eckhard Meineke 7. Oktober 2013, 16:48

    Kreative Idee! Womit die fc jetzt doch eine Tonspur hätte. ;-) Eckhard