Zurück zur Liste
Wie ein Baum in der Savanne

Wie ein Baum in der Savanne

2.898 32

yxcvbnm


kostenloses Benutzerkonto, .

Wie ein Baum in der Savanne

... ist es aber nicht!
Habe einfach eine Pflanze abgerissen und sie vor die Cam gehalten =)

Kommentare 32

  • Heiko 99 13. Februar 2006, 22:37

    Tolle Farben, Wahnsinn!!!!!
  • † Richard der Loewe 7. August 2005, 15:12

    17.07.2005 um 20:16 Uhr
    sehr gefühlvoll und eine ruhige Hand (mit der Pflanze)hast Du auch noch, denn die Belichtung muß ja ziemlich lang gewesen sein, damit die Tiefenschärfe reichte.
    Richard
  • Falk 26. Juli 2005, 22:33

    schöne farben prima gr f,
  • Richard . P. 24. Juli 2005, 11:16

    Hallo Sandra,
    vergleich mal das Sonnenuntergang von mir. Die "Bäume". waren auch nur Heckenstucke.
    Habe dich auf meiner Buddyliste gestellt. Deine Gottesanbeterin hat mir begeistert.
    LG Richard
  • Peter Wallenborn 4. Juli 2005, 19:08

    Stimmungsvoller Sonnenuntergang mit sehr schönen Farben!
    Dein kreatives I Tüpfelchen mit der Planze gefällt mir besonders.-)))

    LG
    Peter
  • Michael Umschlag 3. Juli 2005, 16:22

    Sehr schön! Ich mag Deine Bilder ... :-)
    Liebe Grüße
    Mich(a)el
  • Mirko Broß 1. Juli 2005, 10:04

    Hallo Sandra,
    schöne Idee und sehr gut gelungen.
    Die FArben gefallen mir sehr gut, sie strahlen viel Wärme aus.
    lg Mirko
    sunset 8
    sunset 8
    Mirko Broß
  • JeAn P. 30. Juni 2005, 22:38

    Tolle Farben und der Trick mit der Pflanze funktioniert hervorragend - wobei, ist eigentlich schade um sie.
    Gruß Jean P.
  • Patrick L. HH 30. Juni 2005, 22:13

    Gefällt mir auch gut, ein schöner Sonnenuntergang. Die abgerissene Pflanze macht das Bild noch interessanter, allerdings finde ich es unten etwas zu knapp beschnitten.
    LG Patrick
  • Thomas Plettl 30. Juni 2005, 19:52

    Hallo Sandra,
    wieder ein Klasse Foto von Dir !
    Echt Super !

    Gruß
    Thomas
  • Gerd Petzold 30. Juni 2005, 19:42

    Kommt gut, sehr stimmungsvoll!
    LG Gerd
  • G T 30. Juni 2005, 18:52

    Ja, das isses wiedermal: 1a-Foto, kreativ, gut erwischt und zugleich nicht mehr zu verbessern - außer vielleicht doch einen Urlaub buchen und ab in die Savanne :-) ??

    Ciao
    Gunther
  • Dirk Hennig 30. Juni 2005, 15:54

    Klasse Trick, ich hätte dir die Savanne fast geglaubt. ;-)
  • Marcus Scholz 30. Juni 2005, 15:53

    ich möchte meinen, dass man noch etwas schärfe hier reinbringen könnte, ansonsten für die idee super geworden

    lg marcus
  • Torsten Zschech 30. Juni 2005, 12:52

    Wirklich klasse Bild, trotz (?) oder gerade wegen des kleinen Tricks.

    LG Torsten