Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie ein Baum in der Savanne

Wie ein Baum in der Savanne

1.791 33

yxcvbnm


Free Mitglied, .

Wie ein Baum in der Savanne

... ist es aber nicht!
Habe einfach eine Pflanze abgerissen und sie vor die Cam gehalten =)

Kommentare 33

  • Heiko 99 13. Februar 2006, 22:37

    Tolle Farben, Wahnsinn!!!!!
  • Richard der Loewe 7. August 2005, 15:12

    17.07.2005 um 20:16 Uhr
    sehr gefühlvoll und eine ruhige Hand (mit der Pflanze)hast Du auch noch, denn die Belichtung muß ja ziemlich lang gewesen sein, damit die Tiefenschärfe reichte.
    Richard
  • Falk 26. Juli 2005, 22:33

    schöne farben prima gr f,
  • Richard . P. 24. Juli 2005, 11:16

    Hallo Sandra,
    vergleich mal das Sonnenuntergang von mir. Die "Bäume". waren auch nur Heckenstucke.
    Habe dich auf meiner Buddyliste gestellt. Deine Gottesanbeterin hat mir begeistert.
    LG Richard
  • Peter Wallenborn 4. Juli 2005, 19:08

    Stimmungsvoller Sonnenuntergang mit sehr schönen Farben!
    Dein kreatives I Tüpfelchen mit der Planze gefällt mir besonders.-)))

    LG
    Peter
  • Michael Umschlag 3. Juli 2005, 16:22

    Sehr schön! Ich mag Deine Bilder ... :-)
    Liebe Grüße
    Mich(a)el
  • Mirko Broß 1. Juli 2005, 10:04

    Hallo Sandra,
    schöne Idee und sehr gut gelungen.
    Die FArben gefallen mir sehr gut, sie strahlen viel Wärme aus.
    lg Mirko
    sunset 8
    sunset 8
    Mirko Broß
  • JeAn P. 30. Juni 2005, 22:38

    Tolle Farben und der Trick mit der Pflanze funktioniert hervorragend - wobei, ist eigentlich schade um sie.
    Gruß Jean P.
  • Patrick L. HH 30. Juni 2005, 22:13

    Gefällt mir auch gut, ein schöner Sonnenuntergang. Die abgerissene Pflanze macht das Bild noch interessanter, allerdings finde ich es unten etwas zu knapp beschnitten.
    LG Patrick
  • Thomas Plettl 30. Juni 2005, 19:52

    Hallo Sandra,
    wieder ein Klasse Foto von Dir !
    Echt Super !

    Gruß
    Thomas
  • Gerd Petzold 30. Juni 2005, 19:42

    Kommt gut, sehr stimmungsvoll!
    LG Gerd
  • G T 30. Juni 2005, 18:52

    Ja, das isses wiedermal: 1a-Foto, kreativ, gut erwischt und zugleich nicht mehr zu verbessern - außer vielleicht doch einen Urlaub buchen und ab in die Savanne :-) ??

    Ciao
    Gunther
  • Dirk Hennig 30. Juni 2005, 15:54

    Klasse Trick, ich hätte dir die Savanne fast geglaubt. ;-)
  • Marcus Scholz 30. Juni 2005, 15:53

    ich möchte meinen, dass man noch etwas schärfe hier reinbringen könnte, ansonsten für die idee super geworden

    lg marcus
  • Torsten Zschech 30. Juni 2005, 12:52

    Wirklich klasse Bild, trotz (?) oder gerade wegen des kleinen Tricks.

    LG Torsten