Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
774 14

arik37 (GDT)


Free Mitglied, Lorsch

wie ein Baum

so stand er da, der Spechttintling (Coprinopsis picacea). Hier hielt ich die "Baumdopplung" im Hintergrund für schön. Das Exemplar war etwa 37cm hoch und war echt sehr beeindruckend für mich - erst dachte ich ja, es hätte sich jemand einen Scherz erlaubt und einen Dekopilz in den Wald gesteckt ;-))
Ich hoffe euch sagt die Aufnahme zu und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

NIKON D7100, 100mm Trio (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Bilder
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200