Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 36

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

WIE . . .

. . . könnte ich nur den herrlichen Schnee festhalten,
scheint sich Flöckchen zu fragen.

Ich glaube - im Moment fast nur im Bild - denn es taut und taut!
Aber der Winter ist noch nicht vorbei! :-)))

Kommentare 36

  • Nikon Ikone 2. März 2013, 0:38

    Das ist verdammt gut aufgenommen.
    LG Inge
  • Jörg Hennig 24. Februar 2013, 17:09

    Hallo,
    ich bin immer wieder begeistert von den schönen Fotos. Dein Hund hat offensichtlich viel Spaß im Schnee, sehr schön festgehalten.
    Gruß enijo
  • monika hagenah 22. Februar 2013, 19:22

    Den Blick hast Du so toll getroffen. Wieder ein schönes Flöckchenbild. Sehe ihn immer gerne ;)
    LG Monika
  • Inge Stüwe 22. Februar 2013, 6:13

    Flöckchen mit Schneeflöckchen...,
    ein herrliches Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Phylis Barth 19. Februar 2013, 20:34

    Dein Flöckchen hat sichtlich Spaß am Schnee.
    Ein schöner Anblick!
    LG Phylis
  • Margareta St. 19. Februar 2013, 17:42

    Da beutelt einer den anderen herum -
    und es macht auch noch Spass, Dir
    und Flöckchen und mir auch.
    LG Margareta
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 10:00

    und hier schüttelt frau holle wie verrückt ihre betten aus, einkauf und sport müssen durch das schneetreiben sein.
    schneegrüße aus meiningen von trautel
  • tolbiacum 19. Februar 2013, 8:47

    klasse aufnahme
    lg elmar
  • LauraFlorence 18. Februar 2013, 22:57

    Jetzt ist erst einmal der alte Schnee aufgetaut.. und Donnerstag kommt frischer neuer, da kann Flöckchen dann wieder die Flocken tanzen lassen. Finde ich sehr schön, das Foto, neugierig schaut er beim Spielen, was die Fotografin da treibt. Und.. oh Wunder.. sein Spielgefährte lebt immer noch :-))
    LG Laura
  • Nscho-tschi 7 18. Februar 2013, 22:16

    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • Andreas E.S. 18. Februar 2013, 21:50

    Ich habe den Eindruck, dass Frauchen den Schnee genauso gerne mag wie ihr Flöckchen. Ich bin froh wenn er weg ist. Wenn ich den Blick von Flöckchen interpretiere vermute ich, dass er um die Spielpuppe zerren will. Bei diesem Begleiter brauchst du eigentlich gar kein Fernsehen mehr zur Unterhaltung.
    LG aus der Nachbarschaft.
    Andreas

    PS. Falls du diese Anmerkung bald liest: Um 22 Uhr sendet der WDR eine Fernsehreportage über die Verwandlung unserer schönen Stadt mit Seele in ein Outletcenter mit Umsatz.
  • Inge Köhn 18. Februar 2013, 21:45

    Total süß diese Spielszene mit deinem Flöckchen - tolle Aufnahme
    LG Inge
  • Klaus-Peter Beck 18. Februar 2013, 20:44

    Da hat er bestimmt die richtige Freude dran gehabt.
    Man sieht es ihm an.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andrea Debonnet 18. Februar 2013, 20:19

    Was für ein süßer Blick!
    Mit etwas Glück bekommst du ja
    nochmal neuen Schnee in den nächsten Tagen :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Jürgen Divina 18. Februar 2013, 19:16

    Keine Sorge, Flöckchen, das kommt schneller wieder, als uns lieb ist. Viel Spaß...
    Lieber Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz