Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

...wie drei Stullen !!

falls sie mal den weg verpassen sollten....................da werden sie geholfen!

http://www.youtube.com/watch?v=czprCErG4ts

Kommentare 34

  • strabu 1. Februar 2011, 19:54

    *gg*

    LG Stefan
  • Suuapinga 29. Januar 2011, 10:06

    Stark, so schön clean und Pictographisch ;-)
    Hätte das Telefon evtl. elektronisch nach links unten versetzt, wg. der harmonischen Aufteilung.
  • schtonk 28. Januar 2011, 17:30

    Ein schönes Bild aus der Postmoderne.
    Und dann noch mit Banane überm Telefon :)
    1A-Präsentation.

    Es grüßt
    der schtonk
  • maschka 28. Januar 2011, 17:09

    Da darf man nur paarweise in die Toilette ;-)))
    LG tanja
  • Zoom 61 28. Januar 2011, 16:32


    ....................da werden sie geholfen!

    Dann nur zu........

    Finde es klasse !!
    Grüße Gabriela
  • Lawoe 28. Januar 2011, 16:28

    es ist wie immer halbhalb
    im grunde so vorgefunden...musste aber unter uns gesagt einiges wegstempeln um es herauszuarbeiten
  • manfredX 28. Januar 2011, 16:06

    hallo, mich würde einmal interessieren, ob das eine umgesetzte idee oder ein vorgefundenes motiv ist. als umgesetzte idee würde ich es noch höher bewerten. aber um missverständnissen vorzubeugen: ein tolles foto.
    PS: das telefon ist wahrscheinlich da, um eine begleitung zu rufen, denn, wie die pictogramme zeigen darf man hier nicht alleine auf's toepchen.

    lg
    manfredx
  • axelunplugged 28. Januar 2011, 14:29

    sehr feiner Minimalismus...
  • Novemberkind 28. Januar 2011, 10:52

    ... da ist man auf Nummer sicher. *g*
    Wähle zweimal die Null.
    Null Null... und im Bad und WC ist alles k.o
    Liebe Grüße. Bina
  • free-member-man 28. Januar 2011, 10:29

    :-)

    w
  • Außerrand Undband 28. Januar 2011, 10:23

    +++*
  • TeiCon 28. Januar 2011, 10:17

    Hui!
    Sehr geil!!!

    Klasse mein Lieber!!

    LG
    Frank
  • Claudia Sölter 28. Januar 2011, 9:47

    Wunderbare Zusammenstellung.
    :-)
    Aber ich frage mich, was Du unter "Stullen" verstehst?!
    Da, wo ich herkomme, versteht man darunter Butterbrote ... und somit habe ich Schwierigkeiten, die Verbindung zwischen Foto und Titel herzustellen.
    Ahoi
    Claudia
    P.S.: Gemischte Klos? Na sowas ...
    ;-)
  • Alexandra Schmidt 28. Januar 2011, 8:34

    sehr gutes Motiv !!!
    lg ALexandra
  • Heike J 28. Januar 2011, 7:55

    klare Sache, klasse Foto
    Heike
  • Thomas Alexander 28. Januar 2011, 7:53


    gut !
  • StiN N 28. Januar 2011, 7:51

    :-))
    stark!
    lg stin
  • nuengsongsam 28. Januar 2011, 6:47

    wie wunderbar.
  • christian lüdeke 28. Januar 2011, 0:43

    Super ,das muß man erst mal sehen!
    LG Christian
  • Maria Frodl 28. Januar 2011, 0:43

    halli hallo
    wo ist das klo

    und immer schön abwechselnd männlein und weiblein

    gut das!

  • atarax 28. Januar 2011, 0:27

    Welch ein Vergnügen!

    Mit besonderem Gruß
    a*
  • Suchbild 27. Januar 2011, 23:46

    Sehr gut.

    Besonders nette finde ich das Bananenförmige und -farbige auf dem Telefon.
  • bella 27. Januar 2011, 22:50

    ein echter Lawoe........
    wieder so ein Motiv an dem die meisten vorbeigegangen wären.... starke Bildwirkung
    Lieber Gruß von bella
  • Olaf Hüttemann 27. Januar 2011, 22:44

    Oh, Paar-Toiletten. sehr schön. Auch für befreundete Paare geeignet. In der Doppelkabinenausführung, mit gegenüberliegenden Sitzen und frei schwingenden Türen ... raus aus meinem Kopf ;-)
  • Wolfgang Theiss 27. Januar 2011, 22:08

    doppelt hält besser!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Stills
Klicks 841
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 7.5 mm
ISO 100