Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

wie die Zeit vergeht .......

LUCA - Noch keine 10 ....
und doch schon sehr weit in seinem leben
das erste Bild in der FC - das war auch er ....
das 351 - ist auch er -:))
das sein Hobby- Klettern ist - und er gerne in der natur- aber auch am PC -:))
Ja- das ist eben eine gewisse erlbliche belastung -:))
sogar Allgäuer Klettermeister- der Starken Jungs- unter 10 - wurde er ....
und wird nun bald - in die Neue Mittelschule gehen- mit schwerpunkt- Sport -:))

Hier noch das Bild- aus meinen FC anfängen ...
Kleine Knipse- Null ahnung vom bildernachschärfen- etc...
nicht Nur Luca hat sich weiterentwickelt .... -:)))

aufgenommen am 9.2.2013 - am Alten Gaichtpass - Weißenbach

UR-UR-Großvater
UR-UR-Großvater
Charly Winkler

Kommentare 11

  • Christa Kramer 6. März 2013, 21:43

    Ja du sagst es, so schnell vergeht die Zeit, darum ist es wichtig, sich mit den Kindern so viel wie möglich zu beschäftigen....
    Alles Gute für die Zukunft!
    Liebe Grüße Christa
  • Müller Anita 2. März 2013, 20:38

    Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich sehe es an meinem Enkelchen.
    LG Anita
  • Linda Heise 16. Februar 2013, 22:38

    Aus Kinder werden Leute...
    Schönes Kinderwinterbild, da sind sie dann doch alle gleich ;-)
    Viele Grüße Linda
  • immbug 16. Februar 2013, 16:22

    ein tolles Kinderportrait!
    lg ingrid
  • Frank Widmaier 14. Februar 2013, 23:04

    Wie die Zeit vergeht.

    Allgäuer Klettermeister: Wirst sehen, wenn der so weiter macht dann klettert er irgendwann den Huber Buam um die Ohren :-) Für Nachwuchs ist auf jeden Fall gesorgt.

    Für dich freut mich vor allem, daß er gerne in der Natur ist. In der heutigen Zeit können das nur wenige Väter ihren Kindern nahebringen.

    Und wenn er dann am PC die schönen gemeinsamen Bergbilder anschauen und bearbeiten kann, dann hat das ja auch Sinn :-)

    Gruß Frank
  • Wolfgang Bazer 14. Februar 2013, 22:44

    Du kannst stolz sein auf Deinen Luca... Eine wunderbar plastisches, gestochen scharfes Foto von Deinem Sohnimann!
    LG Wolfgang
  • Markus Priller 14. Februar 2013, 22:06

    Ja Charly!

    So sieht man - wir werden langsam alt!

    Auch ich hab mir vor kurzem gedacht, das unser Dominik erst noch ein paar Monate alt war - im November hatte er seinen 12. Geburtstag. Ein Wahnsinn!

    Die Bilder sind ammer immer wieder schön zum Ansehen!

    LG Markus
  • Brilu 14. Februar 2013, 22:04

    Stolz darfst du sein auf den hübschen Burschen. LG Brigitte
  • mirabay 14. Februar 2013, 22:03

    Du hast einen wunderbaren Sohn Charly...er kommt nach seinem Vater...und dass er sich für Sport interessiert, finde ich großartig.
    Lg
    Sara
  • Kosche Günther 14. Februar 2013, 21:30

    Kinder wie die Zeit vergeht,aber so ist das Leben,liebe Grüsse Günther
  • Hilde Nairz 14. Februar 2013, 21:04

    a nettes Bild vom Buabn- so wachsen se her- i wünsch Euch weiterhin alles Gute-Gruss Hilde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz