Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Wie die Spitzen eines Palisadenzaunes . . .

. . . so reihen sich am Grote Markt die Giebel der schmalen Häuschen malerisch aneinander, dass es fast schon kitschig wirkt

Mir war heute mal nach Farbe . . . kann das graue Einerlei vor meinem Fenster langsam nicht mehr sehen! ,.-(((

Ein schönes Wochenende wünsche ich allerseits!


Kommentare 33

  • Günter Roland 18. Juli 2008, 17:02

    Ja das sieht ja toll aus. Wo war denn dieses herrliche Beet auf dem Marktplatz ?
    LG Günter
  • Zwecke 15. September 2007, 10:35

    woow, ist das eine farbenpracht bei dieser perspektive.
    das tut meinen augen gut.
    lg horst
  • Helga a.m.H. 13. September 2007, 11:50

    Ganz entzückend sieht diese Häuserzeile vor den herrlichen Farbtupfen in Form von schönen Tulpen und Vergissmeinnicht die diesen quasi zu Füssen liegen :-) aus. Herrlich auch der strahlendblaue Kaiserwetterhimmel - ach, den missen wir hier im Marchfeld schon ein wenig, aber es soll ja aufwärts gehen und die Wetterbesserung scheint greifbar nah!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Aurora G. 13. September 2007, 8:52

    Ich mag es!!! lg., a.
  • Arnd U. B. 11. September 2007, 13:27

    Das ist wirklich ein mehr als passables gegenmittel zur wetterbedingten Gemütslage...LG Arnd
  • Christiana P. 10. September 2007, 22:06

    Ist aber schöööön kitschig, lieber Markus. Die Perspektive finde ich wieder sehr spannend.
    LG Christiana
  • Joachim Kretschmer 10. September 2007, 20:37

    . . . eine wunderschöne Erinnerung ist das Mativ an die schönen Farben des Frühlings . . . und eine gut umgesetzte Gestaltungsidee ist es außerdem . . da kann ich Dir immer nur "Frühling" wünschen . . . und eine erfolgreiche Woche, Joachim.
  • Michaela Heckers 10. September 2007, 20:14

    Ich knuddel´ Dich jetzt mal digital! - Denn die Idee, so einen hübschen, postkartenmäßig bunten Klecks in dieses trübe Wochenende zu bringen, ist´s wirklich wert!
    LG, Michaela
  • Bernd Kohlrusch 10. September 2007, 15:22

    Sehr schön gestaltet,
    gefällt mir gut der Blick über die Tulpen auf die
    schön verzierten Hausgiebel,tolle Farben und Schärfe.

    LG,Bernd
  • Andre Helbig 10. September 2007, 13:10

    wenn ich so aus dem Fenster schaue, ein starker kontrast dein Bild mit dem derzeitigen Wetter ;o))
    toller Ausschnitt auf jeden Fall! Der Weitwinkeleffekt macht sich hier gut bemerkbbar :o)
    Grüße
  • Otto Schulz 9. September 2007, 19:56

    Wunderschöne Bildgestaltung!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Mia Eichenau 9. September 2007, 18:50

    Klasse von den aufmunternden Farben her -
    und natürlich von der Perspektive.

    LG, Mia
  • Marcel Pauquet 9. September 2007, 13:45

    eine schöne Bildgestalltung mit gut gewählter Perspektive, das hast du gut gesehen und umgesetzt.
    Vor allem ohne hunderte Touristen, was in Brügge bei dem Wetter nicht einfach ist
    Gruß
    Marcel
  • Renate Bonow 8. September 2007, 22:50

    ich verstehe deine sehnsucht nach farbe sehr gut....danke.
    lg renate
  • Petra Rau 8. September 2007, 22:05

    Mir geht es genauso! Die bunten Farben tuen richtig gut!
    lg Petra