Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Thomasser


Free Mitglied, Puch bei Hallein

Wie die Schote, oder reicht der Halm als Versteck

Calopteryx Virgo_Prachtlibelle
Adnet Salzburg Österreich
Olympus c40

Kommentare 4

  • Günter Hahn 16. Februar 2004, 19:29

    Ja die Prachtlibelle freue mich schon drauf wenn sie wieder fliegen, schöne Aufnahme, Gruß Günter
  • Holger aus HRO 16. Februar 2004, 17:16

    schön erwischt! Zu dem Stengel brauche ich nichts schreiben, den kann man bei einer Libelle nun mal nicht wegnehmen - na stimmt nicht kann man schon- aber dann ist sie auch weg!
    Gruß Holger
  • Olaf Wolfram 16. Februar 2004, 10:06

    Hi Andras!
    Schön hast Du das Männchen erwischt!!! Bischen störend finde ich den Halm der vor der Libelle liegt, aber Du wolltest sie ja bestimmt auch schön parallel erwischen... ;-)

    LG
    Olaf
  • Elmar Weder 16. Februar 2004, 9:44

    Sehr schön, gefällt

    LG Elmar

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz