Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

me-mao


Basic Mitglied, muc

- wie die motte zum licht -

der berühmt-berüchtigte klospiegel!
am liebsten mag ich ja die klare glühbirne mit baustellenfassung :o






Kommentare 15

  • Wolfgang Djanga S. 12. August 2006, 15:02

    Hmm, ich brauch wohl auch mal so ne Designerlampe für Mottenfotografie... hier steht so'n voll hitziger Halogendeckenfluter und wenn da die Motten kommen, erwisch ich bestenfalls noch ne Rauchwolke... *kicher*
    LG Wolfgang
  • strange-pictures 2. August 2006, 12:09

    toll

    das gefällt mir richtig richtig gut
  • REN SEN 2. August 2006, 8:47

    ich mag die farben.
  • Chrisu aus Wien 2. August 2006, 6:02

    ************
  • Fräulein Xinhixnh 1. August 2006, 23:46

    Sektion passt, stimmung wie in 'Schweigen der Lämmer'
  • me-mao 1. August 2006, 23:30

    sei ehrlich, hättest DU das dort platziert?
    :)
  • me-mao 1. August 2006, 23:30

    können schon, aber nicht wirklich versucht :)
  • me-mao 1. August 2006, 23:09

    ne, weil es in "makro" die falschen reaktionen hervorrufen würde.
    es soll ja auch der titel miteinbezogen werden und in einklang gebracht werden, überlegt werden, warum ich das wohl so nenne usw. in der sektion "makro" würde nur auf "natürliche" farben, auf komplettschärfe etc geachtet werden, das ist mir zu banal und oberflächlich :)

    nicht dass das noch ein sternchen bekommt, weil es dort ist!
    :D
  • philippa. 1. August 2006, 22:32

    Ich finds dufte... Insekten sind ja nicht primär schlechte Motive! ;-)
  • me-mao 1. August 2006, 22:10

    es ist auch kein flatbild!
    äh...faltbild.

    ein flatbild isses hier schon, aber falten kann ich den laptop nun auch wieder nicht!
  • Ernst Lich 1. August 2006, 22:06

    das ist kein falter-bild, barbara...


    das ist einfach ein gutes bild.
  • Märchenonkel 1. August 2006, 22:05

    wie Barbara
    :-)))
  • | Heike | 1. August 2006, 21:45

    Die wollte mal gucken, ob sie noch gut aussieht.. *g...
    Sieht total stark aus!
    lg von Heike
  • Jü Wei 1. August 2006, 21:26

    toll gemacht, gefällt mir gut

    Gruß
    Jürgen
  • Barbara Homolka 1. August 2006, 21:19

    ... geht mir genau so... nur kein unnötiger tand:-)

    ... hab ich jetzt tatsächlich ein falter-bild kommentiert???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz