Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Er.


Free Mitglied, Neuwied

Wie die Hamster im Laufrad

Abfahrt der B256 bei Rengsdorf

Kommentare 5

  • heide09 27. Februar 2011, 0:24

    Titel und Foto harmonieren perfekt.
    Grüße ...
  • roland mair 4. Februar 2011, 18:00

    gute Idee fein umgesetzt
    LG roland
  • Ulrich Fleischer 28. Januar 2011, 10:18

    Was werden die Rengsdorfer sich freuen wenn das nicht mehr alles durch den Ort rollt.
    Gut gesehen.
    vg Uli
  • Peter Bemsel 28. Januar 2011, 9:58

    ja der TITEL paßt genau und wer muß wirklich dort hin, das wäre auch noch interessant.
    Kommt mir so vor wie beim Handyphonieren, da wird stundenlang gequatscht über Sachen die in 2 Minuten erledigt wären, aber wir haben ja alle so einen Streß !
    LG Peter
  • Willewaller 27. Januar 2011, 22:05

    Ja, wo wollen sie nur alle hin?????
    LG WW

Informationen

Sektion
Ordner allgemein
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 80