Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GoeOli


Free Mitglied, Osnabrück

Wie der Vater, so der Sohn

Während dem Altvogel die Mittagshitze zu schaffen macht (Ist das heiss), läst auch der Jungvogel die Flügel hängen...
Uhu (Bubo bubo) brüten erfolgreich im städitschen Dom

Kommentare 2

  • Barbara A.S. 28. Juni 2011, 9:41

    Diese Pose und dazu noch das "Augenzwinkern" macht schon was her :-). Trotz der Nähe zu den Menschen schön entspannt, der kleine Kerl.
    Nun gucken sie von höheren Warten auf uns herab und entwickeln sich zu reinen Nachttieren ...
    Es war ein tolles Erlebnis und hoffen wir mal, daß sie ein schönes langes Leben haben und die Eltern im nächsten Jahr weiteres neues Leben in den Dom bringen ...
    LG Barbara
  • Nils U. 27. Juni 2011, 22:10

    wie, in osna gibts uhus?

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 500