Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

Wie der Sohne...

so der Vater!
remember

close- up
close- up
Peggy W.


Mein selbstgezogenes Küken Schnuck, welches ich auch behalten habe. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war er ca. 5 Wochen alt, und die Ähnlichkeit mit seinem Papa Sam ist nicht zu übersehen.

siehe auch
Schnuck(elchen)
Schnuck(elchen)
Peggy W.

Kommentare 9

  • Jeanette H. 25. September 2007, 22:06

    goldig!!!
    Ich hatte früher auch mal einen
    Harlekin Wellensittich in blau :-)
    Toll eingefangen!!
    LG
    Jeanette
  • tripleM 6. September 2007, 10:49

    süßer Fratz:) feines Bild.
    LG
    Michael
  • Rüdiger Kautz 6. September 2007, 9:57

    Als Schnappschuss ausreichend.
    Gruß aus Berlin
  • JoelCartier 3. September 2007, 13:09

    ach, wie süss!!

    greez joe
  • Theo D´Or 3. September 2007, 0:25

    Sehr niedlich?



    Warum hast Du mich auf IGNORE gesetzt?
  • kul 2. September 2007, 21:41

    Das ist ja ein ganz Süser und so schön weiß.
    VG kul



  • Velten Feurich 2. September 2007, 4:14

    Gelungenes Bild, was mich daran denken läßt, das es schön wäre wenn unsere auch schon soweit wären sie so fotografieren zu können. Nur durch die offene Tür ist nicht so spannend. LG und schönen Sonntag in die Händelstadt Velten
    PS wenn Du dann gerade ins Bett gegangen bist bin ich schon täglich aufgestanden.
  • MélanieSchm. 2. September 2007, 1:20

    schöne aufnahme!!

    gefällt mir gut!

    lg
    Mél
  • Peggy W. 2. September 2007, 0:55

    @Sanna- danke ;-) Derzeit hab ich 5 Wellis, aber durch meine Zucht sind es mal mehr, mal weniger. Insgesamt habe ich mir bei 6 Stubengeiern eine Grenze gesetzt, aber man weiß ja nie... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz