Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie ? der napf ist schon leer ?

wie ? der napf ist schon leer ?

394 4

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

wie ? der napf ist schon leer ?

... hier das dicke paulienchen (auch faulienchen genannt) mit ihrem typisch erschrockenen blick, wenn der napf leer ist ...

Kommentare 4

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 18. Juni 2005, 9:16

    ein unglaublich tolles Foto.
    Die bist eine Foto-Künstlerin für mich.
    Ich habe auch eine schwarze Katze. Glaub mir, von der bekomme ich kein vernünftiges und einigermaßen scharfes Bild zustande.
    Klasse Aufnahme von dem bildhübschen Katzentier.

    LG
    Klemmy
  • Ingrid Sihler 12. Juni 2005, 23:17

    dann mache ihn mal schnell wieder voll,
    sonst bekommt sie noch gößere Augen,
    hast du super festgehalten

    lg
    Ingrid
  • C.B. HH 12. Juni 2005, 23:01

    Sehr schönes Tier !!!
    Gefällt mir die Aufnahme !!!
    LG
    Claudia ;-)
  • Das B 12. Juni 2005, 22:43

    hey.. meine Leeloo wie hast du die denn fotografiert .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz