Zurück zur Liste
Wie der Birkenwald...

Wie der Birkenwald...

472 8

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Wie der Birkenwald...

...auf den Hund gekommen ist..wer weiss

Kommentare 8

  • Silvio Schulze Photography 10. März 2011, 9:43

    Moin Andrea, Revier und dessen Besitzer :) eine klasse Kombination der Einzelbilder, gefällt mir sehr gut, schöne Einzelmotive bestens arangiert.

    VLG Silvio
  • Dörte Hausberg 23. Februar 2011, 17:53

    Wieder eine überzeugende Kombination in sparsamen Farben. Ich beneide dich um deine Ideen.

    LG
    Dörte
  • Claudio Micheli 23. Februar 2011, 13:39

    ...sempre piacevoli i tuoi lavori.
    Ciao!
  • Iris Peters 23. Februar 2011, 10:25

    Der Hund musste vielleicht mal? Und an Birken lässt sich sooooo gut markieren :-). Der entsättigte Beagle passt hervorragend in den Birkenhain :-).

    Liebe Grüße
    Iris
  • Uwelinho 23. Februar 2011, 9:54

    und hat er die Trüffel gefunden?
    wieder sehr schöne Komposition.
    LG Uwe
  • Kurt Sigrist 22. Februar 2011, 23:31

    ....ja nun, durch seine Nase...., Andrea.
    Das ist für unsereinen natürlich zu hoch, nicht die Nase, aber die Biologie der Geruchsnerven...
    Feine Idee der Zusammenstellung!!!
    Ciao
    Kurt
  • Jens T. Hippe 22. Februar 2011, 22:30

    Eine witzige Idee :-)
    LG, Jens
  • Barbara Sch. 22. Februar 2011, 20:50

    Vielleicht ist es seine liebste Strecke?
    So viel Bäume sind schon praktisch :-)
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz