Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Wie definiert man Frühling?

[Krokusse im Wind]

20D ~ 105 mm ~ 1/160" ~ f 2,8 ~ -0,3 EV ~ ISO 200

Melde mich sporadisch wieder zurück . . . die Renovierung schreitet voran . . . bis Ostern sind wir fertig . . . dann gebe ich wieder Gas und kann mich auch wieder euren Fotos widmen.

Allen ein schönes Wochenende . . . bei uns hat das Wetter stark nachgelassen.

Kommentare 18

  • Qingwei Chen 5. April 2005, 23:54

    sehr schönes frühlingsfeeling. gefällt mir außerordendlich.

    lg qingwei
  • Cornelia Schorr 30. März 2005, 12:26

    Frühling definier ich über Vogelgezwitscher am Morgen, endlich wieder mit offenem Fenster schlafen, das helle Grün der sich öffnenden Hainbuchenblätter, Bonbonfarben im Garten, nur mit leichter Jacke das Haus verlassen und ansonsten Endorphine pur :-)))))))

    Dein Bild ist fast impressionistisch aufgenommen, gerade der Hintergrund ist wunderschön so und dass der vordere Krokus nicht ganz scharf ist, dafür ist halt der Wind verantwortlich...

    LG conny
  • Zabriskie. Point... 26. März 2005, 16:27

    das ist ein lebensgefühl
    wunderschön deine solitäre blüte
    sehr elegant
    gefällt mir sehr
    liebe grüsse
    daniela
  • Edeltraud Vinckx 20. März 2005, 21:17

    besser kann man den Frühling nicht definieren...einfach klasse diese Aufnahme
    lg edeltraud
  • el len 20. März 2005, 17:27

    Definition vonF rühling ist glaub ich so ähnlich, wie auf Deinem Bild. Der Hintergrund ist mir ein klein wenig zu lebendig - aber trotzdem mag ich so was sehr!
    lg ellen
  • Claudia Lienert 20. März 2005, 13:31

    wunderschön augenommen!
    gruss claudia
  • Lothar Maier 20. März 2005, 10:07

    schönes Foto!
    nicht ungeduldig werden - die Zeit läuft für uns... ;-)

    Grüsse Lothar

  • Anne G. 19. März 2005, 22:16

    frühling all over! wunderschön und ich drücke die daumen dass die renovierung bald ihrem erfolgreichen ende zuschreitet! lg,anne
    erwachen ...
    erwachen ...
    Anne G.
  • Wiltrud Doerk 19. März 2005, 21:21

    Ein Krokusstraum! Märchenhaft schön... und arbeite mal nicht zu viel!!!
    LG Wiltrud
  • Anne Gie. 19. März 2005, 19:17

    Die Farben gefallen mir gut.......sehr gut sogar. Auch der farbenfrohe HG ist klasse......
    Und zur Sonne......naja...Anfang der Woche hat sie sich mal gezeigt, aber das war nur von kurzer Dauer :O(
    Also wenn ihr noch Hilfe beim renovieren braucht ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gerardo Mandiola 19. März 2005, 17:42

    Eigentlich mag ich bei Macros einen ruhigeren HG.. aber hier passt er irgendwie sehr gut dazu! Sehr frühlingshaft.
    LG Geru
  • Marco D. 19. März 2005, 16:06

    Defiinieren kann ich ihn gar nicht ..aber sehen, hören, riechen, schmecken ..spüren !!! :-)

    Sehr schönes Frühlingsfoto !

    Gruß
    Marco
  • n o r B Ä R t 19. März 2005, 15:11

    Frühling ist die Zeit im Jahr an dem, je nach Erdzone, die Natur beginnt zu blühen, die Temperaturen steigen sowie auch die Stimmung bei vielen Menschen. Die ersten Blüten zeigen ihre Farbenpracht und lassen sich von der Sonne Strahlen bezaubern.

    n o r B Ä R t
    :o))
  • Der Holsteiner 19. März 2005, 14:33

    Die Faben sind super, die Bildgestaltung mit der herausragenden blüte und der vielen farbklekse im HG ganz klasse gemacht.

    LG
    Bernhard
  • Georg Dorff 19. März 2005, 14:27

    sehr schöne Stimmung kommt durch den aufgelösten HG und der tollen Farben rüber.
    Dir ein schönes WE
    lg
    georg