Zurück zur Liste
Wie Dazumal..........

Wie Dazumal..........

20.910 20

siggi1


kostenloses Benutzerkonto, ......mal hier , mal da !

Wie Dazumal..........

...........mein Beitrag zur Aktion von † smokeybaer . Montags ist wie Dazumal Tag.
Wer von Früher oder von alten Dingen hat lade sie bitte unter "Wie Dazumal" hoch!

----------------

Making of............
Making of............
siggi1


Der Biker ............
Der Biker ............
siggi1


Der Biker.........
Der Biker.........
siggi1


Der Biker ......
Der Biker ......
siggi1


Der Biker........
Der Biker........
siggi1


Euch einen schönen Pfingstmontag , einen guten start in die neue Woche und .......bis die Tage :-))
LGv. ............................siggi...................................

Kommentare 20

  • G. M 17. Juni 2017, 17:12

    Tolles Bild, finde solche Veranstaltungen Klasse, das gibts bei uns an einem Bergsee auch da sind alle angezogen wie damals um 1890 mit ihren alten Fahrädern unterwegs... Spass ist garantiert.......ganz liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • T. Schiffers 12. Juni 2017, 20:35

    cool und passend....startseite? tino
  • Mike`s Production 7. Juni 2017, 22:14

    ...Moin Moin, lieber Siggi !!
    Mit dem Foto schießt du mal wieder den Vogel ab, mein Lieber !!
    ...außer das etwas modernere Verkehrsschild und der Begrenzungspfahl könnte es auch ein Foto aus den 50er Jahren sein....!! Echt klasse dieses Oldi-Duo...!!
    Gefällt mir mal wieder ausgesrochen gut...!!
    LG Mike
  • catweazle99-Tierfotografie 7. Juni 2017, 18:54

    klasse hast Du die beiden Oldies fotografiert
    lg K.-Heinz
  • fotowabo 6. Juni 2017, 10:27

    Tolle Aufnahme, Siggi ! In den 1950er Jahren sah man solche Gespanne noch häufig im normalen Straßenverkehr. Heute eine Rarität und meist nur noch auf Oldtimertreffen zu entdecken. Klasse Beitrag zum Thema !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Maria Kaldewey 5. Juni 2017, 22:49

    Klasse, dieser Oldie mit Beiwagen. Und bestens präsentiert.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Rubie 5. Juni 2017, 22:42

    Super Beitr[]ag so eine Horex hatte mein Vater .LG Rubie
  • AMABU 5. Juni 2017, 22:33

    Ein tolles Gefährt
    Klasse `erwischt´
    :-)))
    LG AMABU
  • Schwarzerskorpion 5. Juni 2017, 21:23

    Stimmt Siggi, wie aus alten Zeiten.... nostalgisch perfekt rüber gebracht mit einer Top Bearbeitung.
    Grüße v. Wolfgang
  • smartjogger 5. Juni 2017, 18:41

    beeindruckendes Motiv.....und dann auch noch mit Beiwagen ;-) !!!
    gefällt mir sehr gut...


    mein heutiges Foto:
    L A M E T T A
    L A M E T T A
    smartjogger
  • tinchen49 5. Juni 2017, 18:03

    über 15.000 mal angeklickt - Glückwunsch. Dein Beitrag ist aber auch aller feinst.
    lg tinchen
  • † smokeybaer 5. Juni 2017, 17:48

    Schöne Oldie
    passt
    Danke fürs mit,achen gr smokey
  • Nikonus 5. Juni 2017, 15:50

    als Fahrer eines Harley Davidson Gespanns finde ich deinen Beitrag besonders schön
    L.G.Rudi
    mein Beitrag zu dazumal
    dazumal
    dazumal
    Nikonus

    mein Gespann
    der Sonne entgegen!!
    der Sonne entgegen!!
    Nikonus
  • SguidoS 5. Juni 2017, 14:07

    Als Fahrer eines klassischen Mopeds ( Aprilia Moto 6.5 ) finde ich Aufnahmen wie diese besonders. Es zeigt das auch entschleunigtes dahin gleiten viel Freude bereiten kann. Gruß
  • dor.maX 5. Juni 2017, 13:36

    Cool! Ich finde diese Motorräder mit Beiwagen klasse - das Bild ist ausgezeichnet.
    Gruß Doris