22.671 6

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

wie Dazumal...

Tonnenleger BUSSARD
gesehen in der Kieler Woche 2017


Kommentare 6

  • Charly Winkler 31. August 2017, 16:09

    absolut Top- dies Ablichtung- und Bearbeitung !!!

    LG- charly
  • anjo s. 10. Juli 2017, 15:28

    stark in dieser Bea,
    unverkennbar, das Marineehrenmal Laboe im Hintergrund.
    tolle Aufnahme
    lg
  • Manfred Blochwitz 26. Juni 2017, 9:22

    Könnte man meinen......da hat das trübe Wetter ja doch noch schöne Ansichten.
    Gruß Manfred
  • pts 26. Juni 2017, 8:00

    Bereits aus dem 18. Jahrhundert sind uns Dampfschiffe (eher müsste es "Raucher" heißen) dieser Art aus Bildern bekannt. Durch Deine Fotobearbeitung ist das Bild
    bestens als altes Bild zu erkennen. Das Marine-Ehrenmal ist allerdings erst in den
    1930er Jahren erbaut. Man kann es im diesigen Wetter noch eben ausmachen.
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • Bildjekerl 26. Juni 2017, 7:57

    . . . sehr gelungen, ein Bild wie aus der Zeit der Dampfschiffe, das Panorama mit verblichenen Farben, der Dampfer mit der langen Rauchfahne steht am richtigen Punkt, kaum störende moderne Elemente (ganz links die angeschnittene Yacht würde ich wegschneiden), gefällt mir gut,
    Gruß Jooke
  • † smokeybaer 26. Juni 2017, 0:03

    Schöner Beitrag
    Danke fürs Mitmachen gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 22.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 122.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten