Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Wie Dazumal

Liebevoll werden hier selbst gemachte Produkte ausgestellt und verkauft.
Für Groß und Klein ist hier was Leckeres zu finden.

Kommentare 55

  • smokeybaer 17. April 2017, 10:23

    Sehr gut gezeigt gr smokey
  • Zwei Münchner 22. Oktober 2014, 16:13

    So Hofläden werden meist sehr liebevoll dekoriert,
    auch hier - wie man schön sieht. Schön diese Atmosphäre festgehalten. LG Moni
  • w.regini 9. September 2013, 10:53

    Liebevoll eingerichtet und von dir schön festgehalten . Das animiert zum Einkauf . lg walter
  • Rolf Mauch 8. September 2013, 12:32

    Heute machen es die Bauern um zu Überleben, zu meiner Kindheit sahen die kleinen Dorfläden so aus, nur gibt es leider keine mehr
    Gruss Rolf
  • Bärbel7 8. September 2013, 8:40

    Für jeden ist was dabei - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • jule43 7. September 2013, 18:13

    Hier findet sicher jeder etwas und ich habe schon die Tüte Bonbons für mich entdeckt :-)
    Sehr schön gestaltet

    LG Jule
  • Peter Führer 5. September 2013, 20:46

    Wunderbar präsentiert, schön das solche Läden wieder zunehmen,
    LG Peter
  • Fotofan9 4. September 2013, 13:34

    Wunderschönes Lädchen. Erinnert an alte Zeiten. Viel Nostalgie. LG Harald
  • Luci 11 4. September 2013, 8:57

    Ja, das ist ein Laden total nach Deinem Wünsch
    Mit liebe zubereitete Leckereien .
    Und die kleine Fleur ganz wie die Oma, in alles Interessiert.

    Andächtig wie immer.....
    So schön.
    LG
    Luci
  • Bernd Catman 3. September 2013, 23:03

    Ja, solche Geschäfte werden in der heutigen Zeit immer seltener. ;o((
    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Elvi Gendig 3. September 2013, 13:36

    Das glaube ich Dir gern...wo immer ich so einen Laden finde, werden leckere und liebevolle Dinge mitgenommen!
    Du hast es wunderbar dokumentiert!
    Ganz liebe Grüße, schickt Dir
    Elvi
  • Beilano54 3. September 2013, 11:23

    Sehr schöne Szene wunderbar aufgenommen!! Ein gelungenes Foto in jeder Hinsicht! LG Günter
  • Koelsche 3. September 2013, 10:09

    Das ist ja ein fast nostalgisch eingerichteter Laden! Der Herd weckt Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit!
    Schön, daß hier für Groß und Klein vieles zu finden ist, was gern gekauft wird.
    Das ist ein originelles Motiv, das von Dir gekonnt ins rechte Licht gerückt wurde! In dieses Foto kann man sich richtig vertiefen!
    Wieder ein sehr ansprechendes Foto, Elfi!

    LG
    Irene

  • Cuxmalan 3. September 2013, 7:28

    Oh ja - das gefällt mir aber sehr gut! Bei uns gibt es auch so etwas. Ich liebe es.
    lg marianne
  • Bucheli Roland 3. September 2013, 7:08

    Ein sehr schöner Hofladen hast du hier gesehen liebe Elfi und präsentierst es hier wunderbar!
    LG Roland