11.916 12

blue night


kostenloses Benutzerkonto, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

wie dazumal

auf so alten Bänken bin ich in der ersten Klasse auch noch gesessen ;-) ....

Kommentare 12

  • Urs E. 13. Dezember 2019, 16:01

    Das kommt mir sehr bekannt vor ;-))
    LG Urs
  • guenterfrisch 11. März 2017, 18:18

    Ich auch !
    Dorfschule Friedmannsdorf 19 53 -19 57 -dann Gym
    acht Jahrgänge in einem Raum -die jüngsten vorne -die ältesten hinten (wenn sie überhaupt noch am Unterricht teilgenommen haben-einige haben (oder mussten schon in der Landwirtschaft helfen
    Top Aufnahme
    LG Günter
  • Mayr Johann 7. März 2017, 22:38

    Gefällt mir sehr gut
    Lg Hans
  • homwico 6. März 2017, 22:11

    Ähnliche kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit. Nicht ganz so antiquiert,aber auch noch mit diesen Tintenfässern.....
    LG
    homwico
  • Pixelfranz 6. März 2017, 22:07

    das waren noch Zeiten und den Ofen mußte man auch noch anschüren.
    LG Franz
  • tinchen49 6. März 2017, 20:37

    ich auch, ich höre das Holz heute noch knistern und knacken. Eine feiner Beitrag.
    lg tinchen
  • Nikonus 6. März 2017, 17:48

    sehr schön zeigst du die massiven Schulmöbel
    L.G.Rudi
    mein Beitrag zu wie Dazumal
    wie Dazumal 6.3.2017
    wie Dazumal 6.3.2017
    Nikonus
  • MiRo 6. März 2017, 14:55

    oh weia, ich kenne diese Schulbänke noch...
    tolle Aufnahme, habe davor ab 1961 für'n paar Jahre drauf "gelehrt" bekommen, nur nicht oft genug aufgepasst (weil ich nicht wollte/konnte, weiß ich nicht mehr)!
    tolle Aufnahme,
    Danke !!!
    glG Roland
  • † smokeybaer 6. März 2017, 14:00

    Ich auch noch gr smokey
  • - Edith Vogel 6. März 2017, 13:21

    das ist aber wirklich lange her...
    interessant das du noch solche Bilder hast
    l.g.edith
  • Adrianus Aarts 6. März 2017, 12:22

    WOW Regina, was ruft diese aufnahme viele gute und auch schlechte erinnerungen an meine schulzeit auf
    Danke HERZlich
    LG ad
  • Angelika El. 6. März 2017, 12:07

    Eine feine Aufnahme dieser Schulbänke, die nicht einmal eine Lehne hatten...
    Bei mir gab es einzelne Stühle mit Lehne... - aber ich muss zugeben, die gezeigte Art ist viel dekorativer.... ;-) LG! a.

Informationen

Sektion
Views 11.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten