Bea Buchholz


Premium (Pro), Bottrop

#....Wie dazumal......#

diese Michkanne habe ich mal auf einen Flohmarkt gekauft, jetzt wird sie als Schirmständer benutzt:- )))

https://de.wikipedia.org/wiki/Milchkanne

Kommentare 44

  • Christoph Schrenk 7. Februar 2017, 9:34

    Ja so eine habe ich auch wo rumstehen und optisch einfach nur schön kann ich sagen halt. Ja Schirmständer sind sie sehr beliebt das weis ich. Herrlich in Szene gesetzt und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Lila 3. Februar 2017, 23:25

    die kenne ich auch noch ... die hast Du gut entdeckt !!!
    L.G. Lila
  • dominati simone 3. Februar 2017, 18:45

    Le pot à lait : que de souvenirs d'enfance ! Le lait allait s'acheter au détail et chacun avait son pot .Excellente image +++
  • elfe 3 31. Januar 2017, 23:24

    An solche Milchkannen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, als Kinder waren wir immer auf einen Bauernhof und dort gab es die auch, wir hatten eine kleinere zum Milch holen, sieht echt gut aus.
    LG Elfe
  • Lichtspielereien 27. Januar 2017, 22:44

    Dann ist das aber eine sehr große Milchekanne, mit der ich als Kind immer zum Milchmann ging, da würden höchstens Blumen rein passen, so wie ich die in Erinnerung hab. )))
    Kommt gut und toller Zweck.
    LG
    Verena
  • Elvina Benoist-Audiau 27. Januar 2017, 18:22

    Je connais ce vieux bidon de lait - une belle trouvaille et une belle prise de vue - amitiés, Elvi
  • PeSe23 25. Januar 2017, 15:57

    So eine hatten wir früher auch ....klasse gezeigt
    LG Petra
  • Didiworld 25. Januar 2017, 9:54

    Eine sehr schöne Aufnahme des "guten Stücks"!
    LG Didi
  • Margret u. Stephan 25. Januar 2017, 9:39

    Ja, solche Milchkanne kenne ich auch noch, sie war sehr sinnvoll und man hatte nicht so viel Müll...
    Heute ist sie sehr dekorativ, ein ganz hübsches Motiv liebe Bea.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Monika Arnold 24. Januar 2017, 23:37

    ein schönes Motiv liebe Bea.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • K.-H.Schulz 24. Januar 2017, 23:00

    Ein altes Stück
    Gut genutzt
    LG:karl-Heinz
  • Willi W. 24. Januar 2017, 19:39

    Klasse liebe Bea. eine echte Dazumal Milchkanne.
    LG Willi
  • Brunhilde Miebach 24. Januar 2017, 16:57

    Ja, diese Kannen kenne ich auch noch aus der Kinderzeit. Da standen dir hier bei uns auf dem Land immer an der Straße um geleert zu werden. Lang, lang ist es her.
    Dir einen ganz lieben Gruß
    Bruni
  • SINA 24. Januar 2017, 14:20

    Als Kind holte ich darin MILCH in der Molkerei
    allerdings war die Kanne etwas kleiner und hatte einen Deckel
    Eine feine ERinnerung daran
  • TeresaM 24. Januar 2017, 13:11

    Une antiquité bien mise en valeur, Bea !!
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 34.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten