Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theodor Falkensteiner


Free Mitglied, Südtirol

Wie das Leben so spielt.....

Freundschaften sind das schönste im Leben.Leider sind auch sie vergänglich.
Die Geschichte dazu.
Anwar ist der Sohn Marokkanischer Eltern.Er ist hier bei uns geboren und besucht jetzt hier den Kindergarten.Als er im vorigen Herbst mit dem Kindergarten begann sprach er kein Wort Deutsch und konnte sich nur mit Händen verständlich machen.Julian mein Sohn hatte ihn von Anfang an unterstützt und die beiden sind mittlerweile dicke Freunde.Anwar kann inzwischen recht gut Deutsch.Die zwei verstehen sich prächtig und unternehmen vieles mitsammen.
Leider hat der Vater von Anwar seine Arbeit als Pizzabäcker verloren.
Die Familie wird nun nach Marokko zurück fahren.......
Ihr könnt Euch die Entäuschung von Julian vorstellen.
Ob es für immer ist oder ob sie wiederkommen weiß niemand.
Ich widme dieses Foto dem kleinen ANWAR.
Möge sein weiteres Leben so verlaufen wie jeder von uns es sich selber wünscht.

Kommentare 5