Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

Wie das Land so das Bild

Wie hiess es noch in der Jever Werbung? Wie das Land so das Jever?

Hier einer meiner Eindrücke meines Winterurlaubes an der Nordsee. Eine fantastische Landschaft zu jeder Zeit. Geradlinig, klar und dennoch nie langweilig.

Würde mich freuen zu hören wie das Bild auf euch wirkt.

Gruss ede

Kommentare 9

  • Sabine A. 15. Mai 2011, 16:49

    Sehr schönes Bild und ich weiß wo du warst. Aber ich wohne hier an der Küste.
    Ich bin allerdings noch nicht auf diese Idee gekommen, man wird irgendwann blind ....

    Lg
  • freiraum7 20. März 2011, 21:46

    Das sieht sehr idyllisch und einladend aus.
    Schöne beruhigende Aufnahme!

    VG Oli
  • ede.duembel 8. März 2011, 12:21

    @ borchers,
    Das Bild habe ich auch in SW auf meiner Festplatte, hatte da wohl den gleichen Gedanken, aber in SW wird es etwas sehr minimalistisch.

    Das Bild ist übrigens am Deich in Höhe von Langwarden auf Butjadingen in Blickrichtung Osten aufgenommen. Wer jetzt weiss wo das liegt ohne bei google maps zu spinksen der kennt sich im Norden wirklich gut aus....
    Gruss ede
  • Susanne u. Bernd Borchers 8. März 2011, 11:47

    Hallo Ede,
    das Bild strahlt eine angenehme Ruhe aus, sehr klar strukturiert, fast schon graphisch und hätte in schwarzweiss sicher auch seine Wirkung gehabt. Mich würde interessieren wo es gemacht wurde, wenn ich raten müsste, würde ich sagen irgendwo in der Nähe der Eidermündung.
    Viele Grüße, Bernd

  • regür 25. Februar 2011, 11:34

    Tolle Linienführung !!!
  • Frank Keller 22. Februar 2011, 20:40

    Ein klares Konzept, nichts ist zuviel, nichts stört.

    LG von Frank
  • ede.duembel 22. Februar 2011, 20:25

    @Roland, umso besser, wenn das Bild auch auf dich wirkt, wo du keine positiven Assoziationen mit der Nordsee hast.
    @ESC und Bebbschneck, danke für die Kommentare.
    Gruss ede
  • ESC 22. Februar 2011, 9:03

    ... durch die Einbeziehung des Deiches kommt die WEITE so richtig zum Tragen ... gefällt mir ausgesprochen gut !
    Gruß Eckart
  • Ina P 21. Februar 2011, 23:46

    hallo ede
    sehr schön, gefällt mir gut.ich mag die nordsee sowieso, hab sie allerdings noch nie im winter genießen können.
    lg
    ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D2Xs
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100