Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Bahnsinnige


Free Mitglied, Greifswald

Wie damals...

Leider muss ich gestehen: Ich habe aufgrund meines Alters keine Ahnung, wie es damals dort ausgesehen hat, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es damals fast so ausgesehen hat, wie auf meinem Bild...damals, als die 155er noch eine andere Bezeichnung und ein anderes Logo trug.

Entstanden ist das Foto in Gommern direkt vom Bahnsteig aus. Eigentlich war ich nur dort um die Denkmallok zu besichtigen, die dort auf dem Bahnhofsvorplatz thront. Wer sie nicht kennt: Sie ist das einzige Exemplar der Baureihe 99.430.
Weiteres zu ihr, sowie Bilder für diejenigen, die jetzt hellhörig geworden sind: http://lokdaten.npage.de/dampfloks/99-430.html

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Normalspur
Klicks 565
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 29.0 mm
ISO 800