Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Radloff


Basic Mitglied, Kierspe

... wie bitte kommt das Auto hier hin !?!?...

... spontane Bastelstunde für Clairette - konnte nicht widerstehen ;-))
... hab mich einfach mal bedient ..



posing II
posing II
Clairette

Kommentare 9

  • Dijane S. 5. Oktober 2005, 11:37

    respekt...
  • Daniel Diekmann 23. September 2005, 17:18

    super gemacht
  • René Stemeseder 23. September 2005, 11:34

    ganz starke montage!!!

    klasse!!!

    lg
    rené
  • Clairette 23. September 2005, 10:33

    Das ist ja klasse! :-) Vor allem passend, weil das ja beides Weitwinkelaufnahmen waren.
    Muss mal meine Tochter fragen, ob sie sich dran erinnern kann, wie sie auf der Wiese neben diesem Auto stand *g*
    lg
    Clairette
  • Frank Radloff 23. September 2005, 10:14

    @ Cristina - wenn es schärfer ist hebt es sich zu sehr von dem doch recht unscharfen, körnigen Original Bild ab - ich habe das in einer 1/2 std. auf die schnelle gebastelt, wenn ich gewußt hätte das ihr so kritisch seid, hätte ich mir mehr Mühe gegeben ... ;-))
  • Frank Radloff 23. September 2005, 10:10

    @Ramona - stempeln mit den vorhandenen Randbereichen und farblich ein wenig angleichen ...
  • Cristina H. 23. September 2005, 10:07

    Also...für meinen Geschmack hätte das Auto gar nicht so unscharf sein müssen, da es doch noch sehr im Vordergrund ist, zumindest die Front nicht.
    LG
    Cristina
  • We Ram 23. September 2005, 10:03

    sehr cool
    gefällt mir besser als meins
    Mini
    Mini
    We Ram

    na ich bin ja auch noch anfänger
    wie hast du die spiegelung in der autotür wegbekommen ?
  • Daniel Grube 23. September 2005, 10:01

    witzige Idee

Informationen

Sektion
Ordner Die Anderen
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz