Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela S. B.


Free Mitglied, Stuttgart

Wie bitte?!

Vielen Dank an RB-Studio für das Shooting und die tollen Bilder!!

Kommentare 2

  • RB-Studio 22. Mai 2005, 12:38

    Hallo Peter,
    Daniela hat recht: Die Schärfe liegt auf dem linken Auge - der Rest ist bewusst und gewollt etwas unscharf. Vielleicht hat ja partielle Schärfe als Gestaltungsmittel noch nicht den Weg in den hohen Norden gefunden? Allerdings wurde das Bild stark verkleinert und komprimiert, um es Daniela vorab zu mailen. Darunter leidet der Schärfeeindruck insgesamt etwas.
    Viele Grüße aus dem wilden Süden
    Rüdiger
  • Daniela S. B. 20. Mai 2005, 15:23

    Hallo Peter! Kenn mich ja nicht so wirklich aus, aber soll das vielleicht mit Absicht so sein?!?! Rüdiger würde wahrscheinlich sagen die Schärfe liegt auf den Augen.

    Gruß Daniela