Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Wie bitte .... ?????

... mal wieder was für euch zum Schmunzeln ,-)))))

http://www.kunst-im-blauen-haus.com

LG und noch eine schöne Woche

Conny

Kommentare 32

  • Armin Leitner 29. April 2006, 2:08

    Deutsche Sprache - schwere Sprache.
    Diesen zeitgeist hast Du sehr schön festgehalten.
    LG - Armin
  • Conny Müller 7. März 2006, 18:04

    recht so Günter, das Glas ist immer "halbvoll".

    LG

    Conny
  • Günter Leipfinger 7. März 2006, 9:06

    Macht den Schreiber mal nicht ganz nieder: Immerhin hat er das schwierige Wort 'Zuwiderhandlungen' richtig geschrieben. ;-)
    lg Günter
  • ...Evelyn... 25. Januar 2006, 18:12

    Hat sich das Schild jemand selbst zusammengebastelt? Hast Du gut gesehen. LG Evelyn
  • Peter Kehrle 19. Januar 2006, 11:17

    :-))
    LG Peter
  • Michael Umschlag 18. Januar 2006, 21:05

    Da war wohl der "Fählerdeufel" unterwegs ... ;-)
  • Dirk Jukkasjaervi 16. Januar 2006, 21:33

    Klarer Fall von:
    "Rettet dem Dativ!"

    Aber gewisse Spracherkennungsfähigkeiten kann man den Leuten nicht absprechen :-D

    LG Dirk
  • Uwe Chemnitz 10. Januar 2006, 20:33

    Ich muss mich wd. beruhigen ich habe nen Lachflash..
    wie passiert sowas......liest sich wie ne Bedienungsanleitung eines Gerätes das in China hergestellt wurde....Oben..ZWIEBELFISCH..der kriegt garantiert die KRISE....FREU..ich hab gerade das Buch gelesen....lololololol
    Gut gefunden!!!
  • Guido M. Simons 10. Januar 2006, 16:38

    klasse gesehen! SG - Guido
  • Ulla S. 9. Januar 2006, 14:37

    Den Text von Rügen muss ich heftigst rügen. :-)
    Klasse, Gruß Ulla
  • Zdenek Baranek 7. Januar 2006, 20:30

    Da kan mich nur anschließen.LG Zdenek
  • Silke N. 6. Januar 2006, 21:25

    gröhl,
    da fällt mir der spruch zu ein:
    deutsche sprache schwere sprache,
    schreibt sich pferd und spricht sich gaul ;o)
    *lach*

    lg silke
  • Werny Werner 6. Januar 2006, 1:18


    Hallo Conny!

    Wieder ein Volltreffer!

    glg

    PS: Gmäeß eneir Sutide eneir elgnichcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid...

    ;-)
  • (Don't fear) the Reaper 6. Januar 2006, 0:35

    Ich glaub, 'nechtigen' is schlesischa Dialekt, aba ich wass ni so genau, wos ich da glabn sull, denn Rügen is ja ganz woandas wie Schlesien ;)
    Kannt aba a jiddisch saan ;)

    LG Klaus
  • Walter A. Richter 5. Januar 2006, 22:29

    Warum die ganze Aufregung?
    Das verstehe ich aber nun mal gar nicht.
    Wir wollen doch die Integration unserer Mitbürger....
    oder etwa nicht?
    Ich finde, das ist ein guter Anfang.
    Wenn dann unserer Abgeordneten - weil wir Deutschen ja nicht mehr wählen wollen - auch noch ersetzt sind....
    dann wird es doch erst richtig lustig.
    Gruß
    Walter A. Richter