Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Wie Bilder täuschen können.

Auf den ersten Blick könnte man meinen, der JRT wolle dem Beagle ausweichen.
Stimmt aber nicht.
Seht ihr die dritte Rute? Die gehört auch zu einem Russell, der den ersteren attackiert.
Der Beagle kommt dann dazu, um sich einzumischen.
Letztes Bild aus der Serie "Attacke". Die Bildqualität ist nicht optimal, aber auch solche Fotos gibt es ;-).

Kommentare 14

  • Mirjam H. 15. Januar 2004, 13:55

    Sicher nicht Martina...

    LG Mirjam
  • Martina Weise 15. Januar 2004, 13:46

    Super!!!
    Ob das mit der dritten Rute jemandem aufgefallen wäre ohne Deine Erläuterung??!!!

    Gruß, Martina
  • Lothar S. 15. Januar 2004, 11:35

    Ist schon lustig wie das alles so interpretiert wird ;-).
    @Kerstin. Du liegst immer ein wenig daneben (lach).
    Der JRT (Yeti) ist eher erschrocken als das er die anderen beißen wollte. Bei dem anderen Bild (Mein Freund ...) sieht das schon ein wenig anders aus. Dieser Hund (Biene) haut da schon ernsthafter rein. Obwohl es auch nicht ausgeartet ist.
    Die Hunde inkl. Beagle (Balko) können schon was ab. Also, kein Problem.
    Alle wohl auf und munter.
    VG
    Lothar
  • Jutta Bauernschmitt 15. Januar 2004, 11:31

    super... kenn das, die besten bilder einer serie haben oft mängel *HEUL*
    lg Jutta
  • Mandy Privenau 15. Januar 2004, 11:17

    da bekommt man ja glatt angst!
    aber passiert ist keinem was odeR?
    technik is docha cuh cnith alles...

    Reetz Mandy
  • Barbara Simmel 15. Januar 2004, 10:16

    Holla, da geht aber die Post ab! Ist alles heil geblieben? Tolle Aktion-Szene!
    LG, die babs
  • Maxx Müller 15. Januar 2004, 10:15

    *g* ich finde es auch gut.. die Action gut eingefangen.. gefällt doch..
  • Kerstin Kühn 15. Januar 2004, 9:39

    WOW! Gehört das noch zu der Jagdszene "Mein Freund der Beagle"? da War ich mir noch ganz sicher, dass es zu den Ich-jag-Dich-ich-krieg-Dich-Spielen gehört. Hier sieht es schon eher nach wirklichem Gerangel aus ?!? Man kann sich gut vorstellen das der ausweichende JRT sich wiederum an dem Hintern des Beagle gütlich tut :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Birgit Böckle 15. Januar 2004, 9:36

    Das ist einfach SPITZE!!!
    LG
    Birgit
  • Angelika H. 15. Januar 2004, 9:30

    wiedermal ein klasse actionfoto.
    gott sei dank einer wenigstens im profil :-)))))))).
    lg angelika
  • Erich E. 15. Januar 2004, 9:05

    darauf wäre ich ohne erklärung nicht gekommen.
    klasse action

    lg
    erich
  • Mirjam H. 15. Januar 2004, 8:13

    Wow ein Beagle von hinten...kicher, das sieht man oft! - Im wirklichen Leben... Schöne Aktionszene.

    LG Mirjam
  • Juliane Meyer 15. Januar 2004, 7:55

    Hihi ja ein Suchbild...die Atackemimik mal wieder spitze!
    LG
    Juliane
  • Johannes Roeßler 15. Januar 2004, 7:24

    klasse sportfotografie!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz