Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

wie bereitet man die den zu?

Krause Glucke mit knapp 20cm Durchmesser

Kommentare 2

  • Manfred Bartels 27. September 2013, 23:03

    Erst das ganze Ding in heißem Wasser kurz brühen. Dann bleibt er etwas fester und bröselt nicht so. Er lässt sich nach dem Abgiessen gut in Scheiben schneiden und dann reinigen.
    Dann in die Pfanne.
    LG Manfred
  • Günther Breidert 27. September 2013, 22:49

    Wie andere Pilze auch - ca. 10 Minuten in der Pfanne.
    Das Hauptproblem ist aber die Reinigung. Mein Tipp: In ca. 15 mm Scheiben schneiden und viel spülen
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 0.0 mm
ISO 1600