Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Jäger


Basic Mitglied, Franken

Wie bekomm' ich's denn nun...

am besten auf's Foto ... ;-)

Kommentare 6

  • Josefa Schrätzlmayer 7. August 2006, 18:08

    Eine super Bilderserie, Ich glaube jeder von uns der Fotografiert stand schon mal da und hat überlegt und probiert wie ich das Motiv am besten ablichte.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG. Pepi
  • Barbara Elerick 6. August 2006, 2:04

    Eine wundervolle Bildfolge, mit welcher du eine uns nur allzubekannte Geschichte erzaehlst. Sehr wirkungsvoll!
    VlG,
    Barbara
  • R. Drollig 2. August 2006, 18:49

    Gute Idee diese Serie.
    Gefällt mir.
    LG Reinhard
    P.S. Coole Nike Werbung ;-)
  • Uwe Chemnitz 1. August 2006, 16:49

    das kommt gut....und gefällt mir richtig gut..obwohl es das Thema..fotografieren beinhaltet........den rahmen hätte ich nicht so breit gemacht zwischen den einzelnen Szenen.......subjektiv
    Uwe
  • Jo von Artfremd 1. August 2006, 10:13

    Schließe mich da dem Vorgänger an, den Rahmen finde ich gut wie er ist, so ist jedes Bild für sich besser zu betrachten, schön!

    LG Jörg
  • Regina Courtier 31. Juli 2006, 23:07

    Jedes der Bilder eine Studie!
    Toll, wirklich!
    lg
    Regina