Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wie bekloppt muß man sein...

..um bei DIESEM Wetter mit der Kamera loszuziehen!
Gestern im dichtesten Schneetreiben mal versucht die Grenzen des Equipments auszuloten :-)
Der Fotograf hat seine etwas früher erreicht :-D
Kommt gut durch den Mittwoch!

Kommentare 15

  • Sybille Bender 14. März 2013, 21:05

    Hihi... dann weiß ich ja nun, dass du nicht so schnell aufgibst bei "schlechtem" Wetter ;-)))
    Bin schon gaaaanz doll aufgeregt!! *freu, freu*
    lg Sybille

    ach so... NATÜRLICH wieder eine Top-Aufnahme ;-))
  • Gabi Schäfer 14. März 2013, 11:45

    ooch so bekloppt garnich. Ich war auch unterwegs.
    Ausbeute aber noch nicht gesichtet.
    Klasse Foto
  • Inge Köhn 13. März 2013, 21:43

    Das Equipment hat voll durchgehalten und Tibi auch - klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Birgit Simone 13. März 2013, 9:06

    Dein tollkühner Einsatz hat sich rentiert!!! Wundervolle Aufnahme!!!
    Lg Birgit
  • Nscho-tschi 7 13. März 2013, 8:43

    Lach ..... wie ähnlich wir doch sind ......
    Spitze aufgenommen
    lg Rosi
  • Tanja Nathmann 13. März 2013, 8:25

    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
    Sehr schön geworden.
    Hoffentlich bist du nicht festgefroren.
    LG Tanja
  • fotommy 13. März 2013, 8:12

    Das Equipment hat mitgespielt! Klasse wie immer - hast du Miniplüschi zu Hause gelassen, oder friert der jetzt doch?? ;-))
    LG, Anne
  • J.v.B. 13. März 2013, 7:52

    Sehr schönes Bild mit unheimlich viel Dynamik. Hat mich zum Schmunzeln gebracht.
    LG Jana
  • Inken Hantz 13. März 2013, 7:35

    Also das Ergebnis spricht für sich... aber du weißt ja, nicht mein Wetter :o(
    LG, inken
  • NatiXXXL 13. März 2013, 7:32

    *kicher*.... ich kenn noch so wen beklopptes ;-) .... allerdings klatts bei der Person nicht mit solch tollen Pics....aber die Person übt und übt und übt ...*ggg*
    LG Renate
  • Pfotengrafie83 13. März 2013, 7:05

    Das ist klasse, Tibor im Schnee hat auch was.
    NUr sieht der Süße nicht so glücklich aus ;)
    LG Caro
  • wolfgang und maritha 13. März 2013, 7:03

    Tibor im Schneetreiben... ein perfekter Schnappschuss !
    Einen angenehmen, sonnigen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Mutsche 13. März 2013, 6:43

    ... wenigstens bewegt sich das Objekt der Begierde voran, von dem meinigen hätte ich gestern nur den eingeschneiten Hintern foten können, der vordere Teil steckte nämlich im Mauseloch .... Du bist hart im Nehmen Schotti, eben ein echter Vollblutfotograf: weiter so!!
  • Meckys Tierbetreuung 13. März 2013, 6:05

    Geht doch........ :-))
    Bei Sonne kann jeder
    VLG Mecky
    P.S. SUPER
  • TwightLight 13. März 2013, 5:11

    Kameras halten viel aus. Auch 10 Grad minus und Schnee.
    Und die Einstellungen, die du verwendest hast, waren doch
    offensichtlich die Richtigen. Der Schnee ist mit Kontrasten
    versehen und nicht überstrahlt. Und Tibor mit seinem Fell
    passt sich hervorragend dem Wetter. an... =)

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten