Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Gürtler


Basic Mitglied, Ried i.Z.

wie beim buffet….

… das beste ist immer zu erst weg…
-----------------------------------------------------------------
grabkreutz von lustigen friedhof in kramsach/tirol

Kommentare 12

  • Franz-Joachim Mentel 4. September 2015, 9:54

    Ich habe das Friedhöfemuseum in Kramsach auch mal besucht. Dort wird ja immer behauptet, dass sie echt wären, aber ich bin mir da recht unsicher. Aber lustig ist es allemal.
    Gruß Jochen
  • Marina Luise 15. Juli 2014, 13:26

    Den möchte ich auch mal besuchen! :))
  • Tekla-Maria 6. Juni 2014, 22:09

    Das ist ein lustiger Friedhof - leider durfte man nicht fotografieren ( habe aber auch gesündigt....) Gruß Tekla
  • Arthur Baumgartner 7. April 2014, 22:00

    Hätte gerne diese Jungfrau zu ihren Lebzeiten kennengelernt, muss eine Person mit viel Humor gewesen sein.
    VG Arthur
  • Norweh 15. März 2014, 19:46

    Schön abgelichtet auf dem leider viel zu kleinen "Friedhof".
  • jane B 12. Februar 2014, 8:27

    Zynisch !!!!
    Unglaublich ... kann ein Friedhof lustig sein ?
    :-)
    jane
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 28. Januar 2014, 8:06

    Wenn die Leute da vor dem Tod mindestens so humorvoll sind, will ich dort leben ;)
  • Elsbeth Kürpick 25. Januar 2014, 11:55

    Eigentlich gibt's auf einem Friedhof ja nicht viel
    zu lachen, aber auf diesem schon. Ich habe mir
    dort auch alle Inschriften durchgelesen und war
    amüsiert über die Jungfrau, die von ihrem Sohn
    betrauert wird, und vom Bürgermeister Meindl,
    der gelebt hat wie ein Schweindl. Oder so ähnlich!
    Ob das wohl alles 'ernst' gemeint war?
    LG Elsbeth
  • Rainer und Antje 17. Januar 2014, 18:01

    Und sowas hat der Pastor damals gestattet? Erstaunlich. Ja, ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
    L.G. Antje
  • José Cambrer 17. Januar 2014, 7:33

    Das ist ja der Hammer !!!!
    Und ich dachte, ich hab schon fast alles gesehen.
    - Joey
  • Glitzerberg 16. Januar 2014, 21:09

    ...hier liegt unser geliebter Junker, als er tot war stunk er...

    ...auch solch ein Spruch aus dem besagten Buch, Ursula, ich kenne es auch!

    Gruß Lutz
  • Ursula Elise 16. Januar 2014, 21:09

    Zum Schreien, solche Grabinschriften.
    Ich hatte mal ein Buch dazu, gesammelte von dieser Art. Hab's leider verschenkt...
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Tirol
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.3 mm
ISO 200