Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie bei Heidi auf der Alm...

Wie bei Heidi auf der Alm...

326 5

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Wie bei Heidi auf der Alm...

... kam ich mir vor. Hätte sie gerne selbst gefüttert, aber uns trennte leider ein Zaun.

Kommentare 5

  • Holger Born 5. Januar 2006, 8:46

    Sehr hübsch - auch in der heutigen Zeit findet man also noch ruhige Momente, beneidenswert!

    LG Holger
  • Horst-W. 4. Januar 2006, 17:51

    Ja, Idylle pur... genau so wirkt es auf mich! Ich beneide dich um den schönen Anblick...
    LG Horst
  • Heinz Seelbach 4. Januar 2006, 17:45

    Ja, das Wort "idyllisch" fiel mir auch direkt ein! Die armen Viecher haben es ja in dieser Zeit nicht so leicht, aber wenns hier sooo schönes Futter gibt...:-)
    LG Heinz
  • Hansi Grässl 4. Januar 2006, 17:40

    ein sehr idyllisches foto. gut gemacht, gefällt mir.
    lg hansi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Januar 2006, 17:33

    Serh gut und fein wie sie sich an der Futterkrippe treffen.
    Lieben Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz