Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wie Baletttänzerinnen auf der Stange

wie Baletttänzerinnen auf der Stange

406 6

Werner Schiffdorf


Free Mitglied, Bremerhaven

wie Baletttänzerinnen auf der Stange

Auf ihrer Stange, dem Geländer des ehemaligen Schiffsanlegers "Alte Liebe" in Cuxhaven, standen diese Grazien aufgereiht wie Baletttänzerinnen - weil sie bereit waren, für ein Stück Brot eine kleines Kunststück in Form eines schnellen Fluges vorzuführen.


Kommentare 6

  • BlexAngelique 22. November 2011, 6:29

    Ein wirklich sehr schönes Gruppenbild !
    Die roten Beine und Schnäbel setzen die richtigen Farbkleckse ins harmonisch und stimmige Bild.
    Klasse !
  • Sal Ly 18. November 2011, 17:26

    *lach* die Hühner auf der Stange sind ja allerliebst. ;-)
    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch gut aussieht, wenn man am oberen Rand den Horizont noch abschneidet?
    Die frischen Farben und die Grazien gefallen mir aber sehr gut. Lässt direkt Urlaubsstimmung aufkommen. :-)

    LG sal-ly
  • Piet M. 17. November 2011, 11:45

    Bei großem Hunger schnappen sie dir sogar das Brötchen aus der Hand weg ;-)

    Das viele Weiß und der Sonnenschein bringen etwas Überstrahlung ins Bild. Hast du schon mal Spotbelichtung auf die hellste Stelle ausprobiert?

    Gruß,
    Piet
  • Werner Schiffdorf 16. November 2011, 18:14

    @blind mice: Ja, sie muss verheiratet sein. Einige Möwen sind zu Studienzwecken beringt worden, die linke ist wohl eine von ihnen. Leider kann man die Nummer nicht ablesen, sonst hätte ich mehr gewusst. Ich habe heute von der Beringungszentrale der "Vogelwarte Helgoland" in Wilhelmshaven die Nachricht bekommen, dass man mir ohne Nummer nicht weiterhelfen kann. Dann hätte ich ja ihren Mann / ihre Frau zumindest namentlich gekannt ... !
  • Lutz Wilke 16. November 2011, 18:11

    Ja, da ist eine schöner als die andere.
    Gruß
    Lutz
  • lisas welt 16. November 2011, 17:41

    die Farben sind wunderschön, das zarte Blau mit dem Orange.
    Liebe Grüße Elisabeth