Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Wie aus einer fremden Welt

Möchte euch mal den Kopf einer Schnake etwas "näher" bringen.
Wieder so ein t W Foto (trotz Wind).
t 1/250
f 8
iso200
150mm Sigma Makro

Kommentare 15

  • Thomas Brüning 14. Mai 2009, 0:26

    So nah habe ich sie noch nie beobachtet.
    Kurz und bündig: absolut großes Kino!
    LG Thomas
  • ZTG 13. Mai 2009, 21:12

    Des grün in den Augen find ich fazinirend, passt super zum Hintergrund. Auch sonst is es echt ein spizen Makro echt wunderschön.

    Gruß Sebastian
  • Huby 13. Mai 2009, 9:58

    Eine super Darstellung wie man es von dir gewohnt ist.
    Qualität wieder genial.
    Gruß Huby
  • Angies Fotowelt 13. Mai 2009, 0:24

    Einfach gigantisch! Super Makro!
    LG Angie
  • Andre´s Bilderwelt 12. Mai 2009, 23:24

    WOW
    Ganz,grosse Klasse
    Ich bin Begeistert
    Gefällt mir Hervorragend!!!
    LG André
  • De Kludi 12. Mai 2009, 23:11

    Sie sind einfach beeindrucken.....

    und der Wind ist für unsere Makros mal gar nix.....
    trotzdem super !
  • bri-cecile 12. Mai 2009, 22:50

    Echt ein Alien!!!!!!!!!
    Immer wieder faszinierend, wie Makroaufnahmen ganz neue Welten eröffnen!!!!!
    LG bri-cecile
  • TheNightflight 12. Mai 2009, 20:48

    Bin ebenfalls begeistert - ist wirklich super geworden!
  • Frank Schiewack 12. Mai 2009, 19:50

    Super Klaus, sieht aus wie eine Kohlschnake. Toll getroffen.
    Gruß Frank
  • -anDREas- 12. Mai 2009, 18:55

    top!
    Ich glaube ich bekomm das auch ohne Wind nicht hin.
    vG, Andreas
  • Der Könich 12. Mai 2009, 18:51

    es bleibt mir ja weiterhin verborgen, wie man derlei macht. und es muss auch nicht sein, mir fehlt für diese sparte absolut der blick, und hab das auch recht eindrücklich bewiesen bekommen, wie unterschiedlich diese sichtweisen sind.
    ich will mich gar nicht erst über das motiv äussern, dass einem aufwendigen film entsprungen zu sein scheint, und stelle gleich fest, dass ich schlicht begeistert bin. ich finde dieses bild schlicht grossartig.
    ö-fav
    lg heinz
  • Heinz Janovsky 12. Mai 2009, 18:47

    1A Makro, besonders einducksvoll die Facettenaugen.
    Gruß Heinz
  • Astrée 12. Mai 2009, 18:25

    :-))) du scheinst ja wirklich mit einem Mikroskop zu fotografieren ! * staun *
  • Marko König 12. Mai 2009, 17:33

    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Breintschi 12. Mai 2009, 16:38

    Die Schärfe ist beeindruckend gut. Schöner Hintergrund. Ansonsten passt auch alles. Schönes Detailmakro.
    lg