Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Berlin. 14.04.2012. Schloßstraße

Szene aus dem damals noch teilweise leeren Shopping Center "Boulevard Berlin" in Steglitz http://www.boulevardberlin.de/

DekorateurInnen http://www.youtube.com/watch?v=u2lOQhYuRx0 waren ehedem gut ausgebildete Leute , die geschmackssicherund mit Esprit ihre Ware oder Kunden ins rechte Licht rückten.

Aber heutzutage? Ich habe es in den letzten Jahren unaufhörlich gezeigt; Pleiten, Pech und Pannen und mißglückte Sprüche, die früher beim "Hohlspiegel" abgedruckt worden wären.

Dabei kommt es offenbar auf Ästhetik kaum an. Wenn man schon als Platzhalterinnen Frauenköpfe auf Schaufenster klebt, dann sollte doch vermieden werden, daß diese willkürlich zerschneidet und auch noch mit Türgriffen entstellt.

http://www.youtube.com/watch?v=u2lOQhYuRx0


ein eher helles schwarz
ein eher helles schwarz
propolis
eine neue Idee der FC ?
eine neue Idee der FC ?
propolis
Maikäfer flieg ;o))
Maikäfer flieg ;o))
propolis

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Botschaften
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.7 mm
ISO 200