Zurück zur Liste
wie aus dem ei gepellt ...

wie aus dem ei gepellt ...

6.093 13

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Günther Weber 15. Oktober 2004, 22:03

    Also, ich hab diese Aufnahme in den letzten Tagen mehrfach bewundert. Ich finde sie hammerhart. Perfekt, daran gibt es nichts auszusetzen.
    Kerzenlampe
    Kerzenlampe
    Günther Weber
    Meine war übrigens auch schon kaputt...
    LG - Günther
  • Peter Naake 6. August 2004, 13:55

    mir gefällts sehr gut!

    zum einem ist das Licht sehr gut gewählt und dann kommt noch dieses großartige Detail zum tragen!
    Ich finde es hat auch eine schöne stimmung!

    mfg
    peter
  • Michau K. 9. Juli 2004, 14:21

    Wahnsinn, wozu eine kaputte Glühbirne noch zu gebrauchen ist. Und alles gestochen scharf. Einfach geil.

    Gruß

    Michael...
  • 1 Uzzi 29. März 2004, 14:32

    Klasse Bild - aus meiner Sicht alles vollkommen richtig gemacht! Hier würde ich allerdings mal mit einem (dezenten ;-)) Rahmen experimentieren, ob er die Bildwirkung noch steigern kann. ;-)

    lg Uwe

    P.S. @Jürgen: Ich glaube, die haben statt Luftballons Glühbirnen geliefert! ;-)))
  • Michael H... 28. März 2004, 0:54

    Sehr schön!
    Glühbirnen sind genial. Die muss ich mir auch mal vor die Linse holen...

    vg Michael
  • Daniel Montanus 27. März 2004, 22:55

    hi rainer, gefällt mir von den glühbirnenfotos am besten. neben der technisch starken umsetzung finde ich vor allem die beleuchtung eindrucksvoll.
    gruß, danny
  • Martin Spannring 27. März 2004, 13:51

    Das ist wohl bas beste Bild deiner Glühbirnenserie. Super Licht, eine bestimmt aufwändige Komposition, das Glas so abzutragen. Aber der Glühfaden scheint ja noch intakt zu sein.
    L.G., Martin
  • Ursula Hunter 27. März 2004, 11:05

    Auf die Idee muß man erst mal kommen.
    Prima. Macht auf mich den Eindruck, als würde sie trotzdem noch leuchten.
    Gruß Ursel
  • Kai Aust 27. März 2004, 10:38

    Gefällt mir. mfg kai
  • Heinz Lukas 27. März 2004, 0:39

    Sieht wirklich sehr gut aus, vor allem auch farblich.
    Gruß Heinz
  • die Maike 26. März 2004, 23:20

    schicht & fein.
    So mag ich das auch mal.
    Wirklich gute Präsentation.

    Maike
  • Linsenfehler 26. März 2004, 23:03

    Okay, meine nächste Glühbirne werde ich nicht wegwerfen, sondern mal fotografieren. Sehr gelungenes Bild...


  • Rainer Fritz 26. März 2004, 23:00

    Super! Was man doch mit einer defekten Glühlampe alles machen kann! Gefällt mir sehr gut. auch Bildaufteilung hervorragend!
    LG
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz