Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Wie auf Stelzen...

kam mir beim WaldErdBeerenPflücken diese Blattwanze mit ihren langen Beinen entgegen.
Es war unmöglich, sie im Erdbeerdickicht zu fotografieren.
So steckte ich sie kurz in eine 100 g Vitamin-C - Pulver - Dose, in der sich anscheinend noch Reste des Pulvers befunden hatten.
Daher der weiße Belag auf Rücken und Beinen.

Kommentare 2

  • Fritzla 6. Juli 2010, 20:40

    Hi, K N I P S E R75,
    klar doch, das sehe ich auch so. Doch war mir das momentane Erfassen der Bewegung und Position der Wanze wichtiger als gestochen scharf.
    Dank für Dein Helfen-Wollen und lG Fritzla
  • Makro-Knipser75 6. Juli 2010, 19:08

    sorry völlig verrauscht und unscharf da geht noch was MFG