Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie auf einem Volksfest...

Wie auf einem Volksfest...

901 8

Ralf Schmode


Free Mitglied, Geesthacht

Wie auf einem Volksfest...

...schaut es auf dem Landesturnier 2002 Schleswig-Holstein in Bad Segeberg aus, auf dem ich eigentlich nur mit der D60 herumprobieren wollte, dutzende Fotos gemacht - und mich schließlich so intensiv und hoffnungslos mit dem Virus "Reiten" angesteckt habe, daß ich jetzt seit fünf Monaten intensiv und hoffnungslos Unterricht nehme und kaum noch Zeit für meine Fotos finde :-)

Canon D60, Canon 80-200/2,8L @200, f/4,5, 1/4000 s, 200 ISO.

EBV: 1° gedreht, Farbe, Sättigung und Gamma korrigiert, Beschnitt, Verkleinerung, USM.

Gruß aus dem Norden -

Ralf

Kommentare 8

  • Juliane Meyer 17. März 2003, 8:54

    Klasse Ralf))) Der Herr im Reitfieber...ich höre sowas gern!
    Und shen auch!
    LG
    Juliane
  • R Richter 16. März 2003, 11:46

    nen tick mehr kontrast, ansonsten super!!!
    lg ramona
  • Sabine Hagedorn 15. März 2003, 22:38

    schönes Foto, gefällt, ganu richtig abgedrückt, ich sage das jetzt mal nur über das Motiv, Hintergrund kann man auf Turnieren ja nur übersehen ...
    @Anni: Sag das nicht so laut, bei uns in Soest auf der Kirmes war immer ein Pita Stand direkt neben dem Pony reiten, folglich rochen die Ponies nach Gyros und das Gyros nach Pony.... uuuuaaaaahhhh....


    Biene
  • Ralf Schmode 15. März 2003, 20:23

    @Reinhard: Nein, ich bin froh, daß ich eine bekommen habe - das, was man von den "Nachfolgern" der D60 hört, klingt nicht unbedingt ermutigend. @Anni: Hach, bist Du fies :-) @alle: Danke für die Anmerkungen, ich habe noch einen ganzen Haufen von diesen Bildern und werde sicher noch ein paar einstellen.

    Gruß - Ralf
  • Jutta Jäger 15. März 2003, 19:02

    Tolle Schärfe und Farben! Einen klitzekleinen Augenblick später und Du hättest die ideale Phase erwischt. Die Volksfeststimmung kommt aber gut rüber.
    VG, Jutta
  • Anni Wolf 15. März 2003, 15:13

    ..."und wenn du nicht hoch genug springst, verkauf' ich dich an den Herrn in der rechten Bude! Also HOPP!!"
    ;o))
    Gruß
    Anni
  • IP Eyes 15. März 2003, 14:07

    Wow - gut, am meisten bewundere ich den Mut !
    LG, Ina
  • Reinhard Näkel 15. März 2003, 13:51

    Hallo Ralf,
    verkaufst Du die Cam?...
    Grüße
    Reinhard