Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Renk


Free Mitglied, Duisburg

wie anno dazumal...

...hier am Vortag des 4. Dampftages in Bebra, die 03 1010 ist so eben mit ihren Sonderzug eingetroffen. Am nächsten Tag, dem 28.04.2012 wird sie mit ihrem Zug und anderen historischen Lokomotiven wieder jung und alt, groß und klein begeistern.

Kommentare 5

  • Thomas Tilker 1. Juni 2012, 20:43

    ....schön...könnte in den 60ern gewesen sein...aber der Bahnsteig wäre wahrscheinlich voll gewesen...

    LG Thom
  • Ingeborg K 26. Mai 2012, 22:36

    Ja, das könnte auch vor Jahrzehnten gemacht worden sein - wenn es da schon so gute Fotoapparate gegeben hätte.
    LG Ingeborg
  • hole-in-one 26. Mai 2012, 14:15

    ... nichts gegen die modernen Bahnen & Züge (ohne sie würde vermutlich die Hälfte des Bahnverkehrs zusammenbrechen/fehlen), aber so eine Lok wie diese hat für mich einfach Charakter und Stil ...

    Grüße
    Uli
  • Lucia Kirschbaum 26. Mai 2012, 9:58

    das Colourkey gefällt mir persönlich besser
    gruß lucia
  • Michael PK 26. Mai 2012, 8:54

    Sieht doch sehr gut aus-

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Buntes Bahn
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 70.0 mm
ISO 160